Hallo!!
Ich muss mal meinem Ärger Luft machen.. Also sowas hab ich noch nicht erlebt. Wie kann man denn mit kurzen Lieferzeiten prahlen, wenn es die Längsten überhaupt sind?! Ich ärger mich, dass ich mich dort angemeldet und bestellt habe! In jedem anderen Funzelladen hätte ich die Ware schon lange...
Habe am 23. bestellt... Und die Ware ist bis heute nicht losgeschickt!
Man man man.....
Hat noch jemand so ein Pech oder bin ich mal wieder das schwarze Määääh?!
LG
Grrrr.... zalando!!!!!!
Ich hatte noch nie Probleme mit Zalando.
Ich habe letztens das erste Mal mit Rechnung bestellt. Ich habe schon den Eindruck, dass die Ware nicht so schnell rausgeschickt wie mit Kreditkartenzahlung. Aber die 1 bis 2 Tage länger finde ich nicht schlimm.
Außerdem ist auch gerade Sale-Zeit. Würde mich nicht wundern, wenn die Verzögerung auch dadurch geschuldet wird.
Danke... Stimmt.. An die Sale-Zeit hab ich nicht gedacht... Aber trotzdem.. 7 Tage und nix in Sicht *schnief*
Hallo,
ich glaub, du bist das schwarze Mäh
Was stand denn bei den Lieferzeiten?
Ich hab jetzt zweimal was bestellt und beide Male war meine Lieferung relativ schnell hier.
LG
Huhu
Danke, das glaub ich auch
Da stand 2-3 Werktage... Aber nicht in welchem Monat
Ich warte nochmal morgen ab und dann werde ich anrufen. Bei dem Gemaile mit denen kommt ja eh nix bei rum.
LG
ich würde auch vermuten, daß da was schief gelaufen ist. schreib denen doch mal eine "freundliche" mail was denn mit deiner bestellung wäre und daß du das eine frechheit findest... kriegst dann bestimmt noch nen gutschein für den nächsten einkauf oder so ;)
Hallo,
bei mir klappt es immer problemlos.
Ich habe letztens gerade was bestellt, das dann zwei Tage später da war.
LG
donaldine1
Hmm... Tolle Wurst! Dann hab ich mal wieder die A-Karte gezogen. Wie immer. Morgen ruf ich da an! Per Mail wird man andauernd vertröstet.
LG
Hi,
ich hatte bei Zalando bisher keine Probleme, teilweise waren die Sachen schon am nächsten Tag da, womit ich gar nicht gerechnet hätte!
Ich würde mal nachfragen, vielleicht ist die Bestellung irgendwie untergegangen.
LG juju
Hi
Echt am nächsten Tag?? Das ist ja wirklich schnell
Ja, ich habe heute mal angerufen und die Dame sagte mir gleich, es täte Ihnen leid, da gab es eine Umlagerung eines Artikels und sie haben vergessen mich darüber zu informieren! Verstehe nur nicht, warum die das per Mail nicht sagen konnten... hatte schließlich 2 mal nachgefragt.... aber deswegen dauerte es wohl so lange. Aber haben es heute losgeschickt und wie es aussieht ist's wohl morgen da
Freuuuu
Danke!
LG
huhu
ich weis nicht ob du das noch liest, aber es kommt evlt auch darauf an ob du beim sogenannten partner gekauf hast.
ich hatte da letzen august 5 shirts bestellt, 3 von zalando direkt, und 2 waren vom partner. die von zalando waren 2 tage nach bestellung da, beim partnervertrieb ging es 5 tage.
lg
babyboom
Huhu
Ja, vielleicht war es so... Denn die sagten mir, dass die bestellte Handtasche umgelagert werden musste und es deswegen so lange dauert. Paket ist aber heute endlich angekommen
Danke dir!
LG