Hallo ihr lieben,
Ich wohne leider total am ende der Welt.. Und ich hab am samstag einen super wichtigen Termin und brauche bis dahin was tolles zum anziehen, es darf auch ruhig 'normale' kleidung sein, dann bestell ich halt etwas größer
Also zu meiner frage, kennt ihr einen super onlineshop der total schnell liefert? Es sollte aller spätestens samstag ankommen :/
GLG & vielen Dank für eure Mühe
Zoe mit Bauchzwerg 29.ssw die grade verzweifelt :(
Wichtig! Suche Onlineshop der sehr schnell liefert
Amazon, dauert zwei Tage bis die Lieferung da ist....
Zalando ist auch schnell!
Bei Esprit gibt es glaub ich eine express Lieferung!
Bei Erstbestellung aber nur bei Vorkasse...wenne auf Rechnung bestellst, dauert des auch ne Woche, da die erst die bonität prüfen!!!
Und mal ganz ehrlich? Wichitge Termine hat man ja wohl schon etwas länger und nicht erst kurzfristig, da wäre es vielleicht etwas schlauer, früh zu bestellen...oder?
Und da war er wieder, der Klugsch.... mit dem erhobenen Zeigerfinger und dem perfekt durchorganisierten Leben - welches so dröge ist, dass er richtig moralinsauer werden muss, wenn andere unverhofft und ungeplant spannende wichtige Termine haben...
OTTO die haben 24 Std. Lieferung
viele Kataloge/Shops haben doch so eine 24-Stunden-Lieferung , kostet halt mehr
Ebay wenn ich denen eine Nachricht sende verschicken sie es bei mir immer sofort
oder Amazon
BAUR
Ware war innerhalb von 2 Tagen bei mir.
Huhu...
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Zalando, Esprit und s.Oliver sehr schnell liefern (ca. 2 Tage ) auch ohne Expressaufschlag da zahlt man sich ja dumm und dämlich schon alleine durch die hohen Versandkosten.
Allgemein muss ich sagen, dass alles was mit DHL verschickt wird deutlich schneller da ist als mit z.B. Hermes. Meine Meinung.....
LG
Hallo Zoe,
also wenn der Termin super wichtig ist, würde ich schauen, dass es auch gut aussieht und du dich wohlfühlst, würde da nichts 2 Nummern größer nehmen, das sitzt ja alles gar nicht recht. Ich finde Mamarella und Bellybutton haben schöne Sachen, probier's doch einfach aus und bestell bei mehreren Läden was, man kann ja alles zurück schicken, wenn es nicht rechtzeitig ankommt. Und wenn du heute noch bestellst, sollte es am Fr schon da sein, v.a. wenn du noch die Express Variante wählst. Meist kann man ja auch anrufen und dann kannst du ja nachfragen, ob das mit Samstag hinhaut.
LG