Hallo
Folgendes ist mir passiert. Ich habe bei den Ebay Kleinanzeigen einen Artikel gesehen, den ich kaufen wollte.
Ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, alles geregelt, wegen Selbstabholung. Wollten uns in der Stadt treffen.
Ich zu dem Verabredeten ort gefahren, gewartet, gewartet und gewartet. Und wer kam nicht, der Verkäufer!
Gerade als ich wieder in die Bahn eingestiegen bin, bekomme ich ne SMS von dem Verkäufer, das er den Artikel gerade an jemand anderen Verkauft hat.
HALLO????? Warum verabrede ich mich mit jemanden, und es dann an jemanden anderen zu Verkaufen!!!! Scheinbar hatte der keine Lust rauszugehen, oder was weiß ich!
So ein Spinner____Sorry das ärgert mich wirklich, erst sich mit jemanden Verabreden, dann nicht kommen und dann sagen er hätte es anderwertig verkauft.
Gruß Daniela
Also manche Menschen sind einfach unmöglich !
Das ist echt nicht in Ordnung.
Ich hoffe du hast ihm gesagt, wie du das findest.
Hallo
Ja habe ich. Wahrscheinlich war ihm der Preis zu gering. Naja hat er halt Pech gehabt!
daraus lernt man ja....
Hi,
wie unverschämt manche Menschen sind. Ich wäre stinkesauer.
Normalerweise bin ich ja absolut nicht link, aber in dem Fall wüsste ich, was ich machen würde, wenn der Verkäufer noch andere Sachen zum Verkauf hätte
VG
Gael
Hallo!
Diese (böse ) Idee hatte ich auch...
Das ist mir bestimmt schon 100 mal + x so gegangen.
Kunden machen Termin, man fährt zur verabredeten Zeit zum Platz oder ist daheim und keiner kommt.
Oder 2 Termine, 1 x um 10 Uhr, 1 x um 11 Uhr, natürlich kommen beide 10:30 Uhr.
Oder man fährt 100 km , um da was zu kaufen, 5 km vorm Ziel bekommt man einen Anruf, dass es verkauft ist.
Ich nehm daher kaum noch jemand Ernst.
Hallo,
ja habe auch schon bemerkt da wird es immer bekloppter. Entweder kommmen die Leute nicht u wenn man per mail anfragt, wolle man doch das Teil, Artikel und sein nur was zwischen gekommen (Kann man sich ja vorher melden) und umgekehrt stand ich trotz Termin und nochmaliger vorheriger Anfrage vor verschlossener Tür. Ebay-Kleinanzeigen ist echt sowas von mit unzuverlässigen Leuten voll, da versteigere ich lieber bei Ebay direkt und zahle die Gebühren oder verschenke es gar.
LG
Oder der andere Käufer hat mehr Geld gezahlt, damit er es bekommt
na ja , Kleinanzeigen andersrum hat man als Verkäufer auch genügend Pappnasen die Termine abmachen und dann einfach nicht erscheinen - genauso ärgerlich . Deswegen handhabe ich es mittlerweile auch so wenn weg dann weg , wer zuerst kommt mal zuerst ABER ich sage die sonstigen vereinbarten Termine dann immerhin auch sofort ab und lasse keinen umsonst irgendwo hin fahren .
Das ist echt Mies! Wenn ich was Verkaufe gehe ich nach dem Prinzip 'Wer sich zuerst meldet bekommt es'
Alles andere fänden ich unfair und wäre mir zu doof.
Hallo,
folgendes ist MIR passiert....
...ich bot einen Fahrradkindersitz über Ebay Kleinazeigen zum Verkauf an. Es meldete sich ein Interessent und wir vereinbarten einen Abholtermin an einem Samstag bei uns daheim. Wir hatten nur E-Mail Kontakt. Unsere Festnetznummer war aber angegeben.
Wir hockten dann den ganzen Nachmittag daheim und warteten auf den Käufer. Dieser teilte mir dann nach fast 3 Stunden warten mit, dass er angeblich im Stau gestanden hätte und dann wieder umgedreht wäre.
Da er diesen Sitz aber unbedingt haben wollte, vereinbarten wir einen Termin für die Abholung vor einem schwedischen Möbelhaus. Da wir eh dorthin wollten und er (angeblich) aus dem Örtchen kam, waren wir so nett. Ende vom Lied, wir warteten wieder vergeblich.
<<<<<So ein Spinner____Sorry das ärgert mich wirklich, erst sich mit jemanden Verabreden, dann nicht kommen
Ja, da hast du vollkommen recht. Unser angeblicher KÄUFER war auch ein Spinner.
LG
Solche Leute haben echt nen Schatten. Aber ich kenn das noch als wir vor vielen Jahren eine Wohnung suchten. Wir waren verabredet und fuhren gute 40 km. DAnn suchten wir etwas und riefen dann noch an weil wirs nicht fanden. Beim Anrufen meinten sie noch das wäre jetzt eh egal weil sie schon vermietet wäre!
Na ja heute würde ich dann auch entsprechend antworten.
Gruß Ela