Ich habe bei H&M etwas bestellt - auf Rechnung, das Paket wurde am 16.8.2013 zugestellt, aber nicht an mich sondern an die Nachbarn, leider hatte ich keinen Zettel im Briefkasten wer es angenommen hat. Nun ich hab Samstag, Sonntag und heute jeweils bei allen Nachbarn geklingelt und gefragt wer mein Paket hat, es waren sogar jedesmal alle da aber keiner will es haben, die halten mich langsam schon für verrückt. In dem Paket ist ja nun eine Rechnung die ich gerne Bezahlen will damit ich keinen Ärger bekomme, Hermes will aber von nichts wissen, die können mir auch nicht sagen wer mein Paket angenommen hat, da hat wohl einer meiner Nachbarn ein Paket geklaut. Seitdem hier im Haus eine WG eingezogen ist, sind auch von einer anderen Nachbarin 2 Pakete weggekommen. Ich kann denen aber nun auch nicht einfach unterstellen, dass sie Pakete klauen. Wie kann ich nun vorgehen damit ich nicht bald Mahnungen von H&M bekomme weil die Rechnung nicht bezahlt wird, wie soll ich die auch Zahlen wenn ich die nicht habe. Und ich weiss ja auch nicht welchem der Nachbarn ich nurn aufn Sack gehen muss damit der mein Paket rausrückt ... Wär nett wenn mir jmd helfen könnte ... Danke
HERMES-Paket verschwunden :-(
Wende Dich an H&M, die kümmern sich drum.
Du bist nicht verpflcihtet bei Hermes nachzufragen wo das hingekommen ist. Das macht der Absender.
Und Du musst auch keine Rechnung zahlen von Ware die Du gar nicht bekommen hast..... wäre ja noch schöner.
Im schlimmsten Fall gibst Du eine eidesstattliche Versicherung an H&M ab, dass Du nichts bekommen hast und dann hat sich die Sache.
Hallo,
Also erstmal....das klärt h&m für dich...
Aber habt ihr eventuell einen Hermes paketshop in der Nähe?
Unser Hermes Bote bringt den Kram gern bei uns in den Shop 2 Straßen weiter und hinterlässt keine Nachricht darüber
Wär vielleicht ne Möglichkeit?
LG
Das war meine erste Idee und deswegen habe ich bei meinem ersten Anruf bei Hermes auch gefragt ob es in nem Shop liegt aber das steht dann in der Sendungsverfolgung, als zugestellt steht das nur drin wenn es bei einem selbst oder den Nachbarn abgegeben wurde, ansonsten steht da dass es zur Abholung bereitliegt. Ich glaub ja immer an das Gute im Menschen und ich würd niemals direkt vermuten, dass jmd mir wohl mein Paket geklaut hat ... Das ist schon komisch ... hoffe ich muss am Ende nichts zahlen für 2 Kleider die ich nie bekommen hab, würde es aber trotzdem lieber bezahlen als Probleme zu bekommen
Das von deinem Hermes Boten ist aber auch ne Frechheit, es dauert doch nur 10 Sekunden da eben nen Namen auf nen Zettel zu schmieren und den in den Briefkasten zu schmeisen, vorallem da er dafür nichtmal nen Umweg laufen muss
Haha....bei mir stand im Status bei Hermes, Paket vom Nachbarn angenommen und das ganze mit einer unleserlichen Unterschrift, mit einem Namen den es hier im entferntesten nicht gibt.
Ich bin auf Eigenregie losgezogen und habe mein Paket gesucht.
Ich habe dann durch googeln die nächsten hermesshops gesucht und ein Name ähnelte tatsächlich dem der Unterschrift.
Und da lag dann auch mein Paket
Also wenn du Hermes In der Nähe hast, dann Ruf da einfach an und frag nett nach.
Zahlen musst du das aber auf gar keinen fall, wenn Hermes nicht mal ne Unterschrift nachweisen kann, wem sie das ausgehändigt haben müssen die sich bei H&M dafür rechtfertigen.
"Hermes will aber von nichts wissen, die können mir auch nicht sagen wer mein Paket angenommen hat, da hat wohl einer meiner Nachbarn ein Paket geklaut."
Wende dich am besten an H & M, schildere den Vorfall und bitte um Überprüfung, wer das Paket angenommen hat. Irgendwer muss ja den Empfang quittiert haben...und wenn es der Zusteller selber war.
Hallo,
beschwere dich hier über Hermes:
Du wirst dich wundern, wie schnell die reagieren
Vergiß aber nicht die Sendungs ID mit anzugeben.
Nachteil: Die geben nur einmal einen Antwort. Würde deshalb die Funktion "Kommentare" offen lassen.