Hallo Ihr Lieben,
habe schon bisschen im Forum gestöbert, aber irgendwie keinen passenden Beitrag auf meinen Fall gefunden.
Also, habe am Dienstag wieder mal bisschen bei Ebay gestöbert und gerade liefen 2 Jeanshosen aus. Die eine ging unter eine Minute, die andere noch knapp 5 Minuten und noch keiner hat geboten.
Da ich eh neue Hosen für meine Tochter suchte, hab ich auf die erste Hose geboten und auch für 1 Euro ersteigert, mit der 2. Hose genauso, also auch für 1 Euro ersteigert.
Als Versand hat der Verkäufer 4,00€ bei jeder Hose angegeben.
Also schrieb ich den Veräufer umgehend an, wie es denn jetzt mit dem Versand ausschaue, ob ich jetzt für beide Hosen 8,00€ zahlen soll, er sollte mir doch einfach eine Rechnung mit Gesamtbetrag schicken.
Keine Reaktion
Am Samstag habe ich ihn nochmal angeschrieben, ganz freundlich nett, dass ich gerne den Gesamtbetrag wissen möchte, weil meine Maus sich so auf die Hosen freut.
Nun ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen.
Die Hosen wurden als gebraucht mit neuwertigen Zustand angegeben, sahen auf den Fotos auch spitze aus.
Und jetzt denke ich mir, wahrscheinlich möchte der Verkäufer die Hosen nicht zu je 1 Euro verkaufen und meldet sich deswegen nicht...
Ich meine, er soll ja nur sagen, ob der Versand billiger wird, oder nicht.
Er nimmt als Zahlung nur Überweisung und da er sich garnicht meldet, hab ich bisschen Bammel alles zu überweisen und dann bekomme ich die Hosen nicht mal.
Weiss jetzt echt garnicht, wie ich mich verhalten soll.
Was meint Ihr? Soll ich noch warten?
Nochmals anschreiben? Oder einfach 8€ Versand für 2 Kinderhosen bezahlen?
LG Heike
Verkäufer meldet sich nicht wegen Versand, wie jetzt verhalten -Ebay
Echt toll wenn keine Reaktion kommt.
Ich würde die Hosen und einmal 4 Euro Versand überweisen.
Hallo!
Ich würde,vorerst,gar nichts überweisen!
LG
Überweise 2 € für die Hosen + 8 € Versand, so wie es in der Auktion stand.
Entweder meldet sich der VK noch und erstattet Dir Versandkosten oder eben auch nicht. Nicht jeder bietet Versandrabatt an.
Jetzt überhaupt nicht bezahlen zu wollen oder sehr verzögert finde ich persönlich ziemlich doof.
2 Hosen für 10 € ist trotzdem noch ein Schnäppchen.
Unter "Jetzt bezahlen" gibt es doch die Moeglichkeit, beide Artikel zusammen zu bezahlen. Mir ging es jetzt schon ein paar Mal so, dass der VK unter diesem Punkt beide Kaeufe zusammengefasst und mit einem guenstigeren Versandpreis "versehen" hatte ohne extra noch mal Bescheid zu geben. Hast du das schon mal versucht?
mal davon abzusehen das man garkeinen versandrabatt geben muß
sondern es als service anbieten kann
schon mal überlegt das ferienzeit ist
und da nicht alle ständig im rechner hocken
zumal ganz ehrlich meiner tochter es egal ist
wann nun jeans hosen kommen oder nicht
da hippelst eher du wie deine tochter