Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem C&A online shop und deren Lieferzeiten?
Ich habe am Montagmittag etwas dort bestellt. Das Teil brauche ich unbedingt am Freitagmorgen, also sollte es bis Donnerstagabend geliefert sein.
Allerdings habe ich vorher noch nie bei C&A bestellt. Bin eh nicht so der online shopper, aber wenn ich mal Klamotten oder so bestellt habe, waren die immer nach 2-3 Werktagen da.
Gestern nachmittag habe ich eine Statusmeldung bekommen: Ihre Sendung hat heute unser Logistikzentrum verlassen.
Gut, dachte ich.
Nun beobachte ich diese Sendung per Sendungsverfolgung der DHL aber seit gestern mittag ist der Status unverändert.
Ein Kleid von Bonprix, welches ich ebenfalls Montagmittag bestellt habe, ist bereits angekommen.
Habe ich eine Chance, dass das Teil bis morgen Abend hier ist?
Ich gehe normalerweise immer selbst los, aber wir haben einen Trauerfall im engsten Familienkreis - für die Beisetzung am Freitagmorgen sind auch die Klamotten.
Ich stehe total unter Strom und schaffe es einfach nicht auch noch passende Kleidung zu kaufen.
Tja, aber darüber das bei C&A andere Lieferzeiten herrschen könnten habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachgedacht.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich habe mich per Email an C&A gewandt aber die können mir nicht sagen, wann die Bestellung ankommt.
LG
Jemand Erfahrungen mit C&A online shop und Lieferzeiten?
Huhu,
also ich bestelle da öfters mal was für meine Maus
bisher war es eigentlich immer innerhalb weniger Tage da
aber meist ist es ja so, wenn man auf etwas wartet, dann kommts nicht
aber nachdem du gestern schon eine Versandmail bekommen hast
denke ich das du Glück hast und es morgen ankommt
lg
Danke, ich hoffe das Beste.
Ja, wie es so ist. Wenn man wartet...
Hallo,
hab vor einiger Zeit öfter mal bei C&A bestellt und fand die Lieferzeiten, im Gegensatz zu anderen Onlinehändlern, recht lange. Aber wie lange es genau gedauert hat kann ich dir nicht mehr sagen.
Drück dir mal die Daumen das es bis morgen Abend bei dir ist!
LG Pummelchen
Hallo,
ich bestelle öfters online Klamotten.
C&A ist zwar jetzt nicht so oft dabei, aber da hat es bei mir 4 Tage gedauert,
hoffentlich kriegst du deine Sachen pünktlich
Hallo,
am Dienstag erst hab ich wieder bestellt.Heute war es schon da :)
Also,länger als 5 Tage hat es bei mir nie gedauert.
LG
Danke Euch allen.
Die Waren waren gestern Nachmittag und somit rechtzeitg da.
LG