BabyFlasche/ Brotdosen mit Namen??

Hey Ihr,

Hagrids Kita hat sich beschwert, weil die einfach immer etwas zu mekern haben. Damit die mich endlich einmal in Ruhe lassen suche Ich jetzt Brotdosen mit Namen und auch Babytrinkflaschen,

Das Problem ist aber, ich suche die großen Weithalsflaschen aus Plastik mit Namen! Die aus Glas sind nicht Kitatauglich!

Die Brotdosen wären gut als Set, in seiner Kita sollen nämlich Brot und Gemüse in unterschiedlichen Dosen sein#aerger

Habt ihr vielleicht ein paar Seiten, auf denen man Stöbern kann?

1

Hi,

Wäre es evtl. auch was, solche selbstklebenden spülmaschinenfesten etiketten zu nehmen ?

Lg

3

Natürlich nicht, das wäre zu einfach#aerger

Die meinen, dass die Kinder die Etiketten abpulen und die dann aufessen#kratz

2

Das sind ja quälgeister :-p

ich würde auch Etiketten kaufen. ich hab meine von www.gutmarkiert.de und bin super zufrieden. meine Krippentanten sind auch immer schwer begeistert von den schönen Aufklebern. ich weiß gar nicht mehr, was die gekostet haben. 50 Stück 15 € oder so....

es gibt bestimmt iiirgendwo Flaschen und Dosen mit Namen, aber was das wieder kosten mag...

so hast du einen Satz spülmaschinenfester Etiketten und kannst dich bis zur Pubertät damit austoben ;-)

4

Etiketten gehen nicht, die könnten die Kinder abpulen und aufessen #kratz

Ist ja nicht so, dass die erzieher aufpassen sollen!

5

umgotteswillen *augenverdrehsmiley*

dann kauf dir nen Minidremel und gravier den Namen ein. :-)

6

Juhu,

hier gibt es schon mal Brotdosen mit Namen, habe ich für meinen Kleinen auch bestellt, die sind Klasse.

Aber Milchflaschen, wenn ich dich richtig verstehe, habe ich noch nicht gefunden.

lg

8

da ich auch nichts von diesen Beschriftungsteilen halte, bin ich dazu übergegangen, zu kaufen, was mir gefällt und schleife dann mit einem Drehmel in den Boden einfach den Namen rein -- geht bei Plastik und auch bei den Metalldosen --

Das geht nie wieder ab - und verwischt nicht -- Prima Sache.
So kann ich mir auch aussuchen, was ich will und bin nicht auf irgendein Namensgedöns abhängig...

lg
tanja

9

Hallo,

hast du schön einmal mit einem Permantenmarker beschriftet.

Ich zumindest bekomme die nie wieder von den Teilen ab, auf denen sie verschwinden sollen.

Guß
Brokkoli

10

Hallo,

ich beschrifte alles mit Edding. Nach 3-4 Monaten muss ich das auf Brotdosen mal wiederholen weil es in der Spülmaschine etwas blasser wird. Diese teuren Etiketten würde ich niemals kaufen. Kleidung beschrifte ich im Bund ebenfalls dick mit Edding - keinerlei Probleme und das seit 6 Jahren.