Welcher Sitzsack ?

Hallo,

Wir möchten unserer Tochter einen Sitzsack kaufen. Groß soll er sein und natürlich bequem. Welchen findet ihr gut ?

LG

1

Hallo!

Wir haben uns grad die hier geholt:

http://www.amazon.de/Sitzsack-Brava-Big-130x170cm-tomate/dp/B004YVQK0A/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1392194014&sr=8-5&keywords=sitzsack+big+bag

Sind schön gross und bequem...unsere Kinder passen auch zu zweit auf einen Sack...super...

lg tina

3

Oh super, danke ! Auch preislich echt ok ! Wird bestellt :-)

2

So einen haben wir zu hause auch, die sind richtig schön groß und bequem auch :)

4

Meine Kinder haben jeweils einen Fatboy junior.
Ich hatte auch lange herumgeschaut, viele Bewertungen gelesen.

Schließlich haben wir uns für das hochwertigste Modell (leider auch das teuerste) entschieden.
War aber bisher jeden Cent wert!

Und wenn das Interesse mal verfliegt, bekomme ich den gebraucht noch richtig gut verkauft. Bisher hat er nach gut einem Jahr keine Gebrauchsspuren, trotz darauf Herumtollen.

5

Ich habe mich jetzt auch nochmal umentschieden und den XXL von Lumaland genommen... Die zahlreichen guten Bewertungen und seine Outdortauglichkeit haben mich überzeugt.

Liebe Grüße

samcat

6

Wir haben auch einen Fatboy, einen in XXL, super Teil! Wir lieben den alle und lümmeln abends manchmal mit 2 Erwachsenen, 1 Kind und 2 Hunden drauf - dann wird´s aber auch echt eng!
Robust und sehr strapazierfähig. Man sieht noch absolut keine Abnutzungsspuren, obwohl die Hunde auch manchmal drüber toben..