Hallo,
aus dem Nachlaß meiner Tante habe ich noch mehrere original verpackte Küchengeräte. Ich denke mal, daß die aus irgendwelchen Duscounter Angeboten stammen. Meine Tante neigte dazu, dann das eine oder andere Mal zuviel bei sowas zuzuschalgen.
Also es geht um ein Waffeleisen, eine Kaffepadmaschine und einen Poffetjes-Maker.
Ist es nun besser, ich stelle das so original verpackt ein. Dann ist die OVP natürlich vollkommen unbeschädigt. Ich kann auch bzgl. der Funktionen gar nichts sagen. Es ist unwahrscheinlich, aber theoretisch könnten die Geräte oder eins davon ja defekt sein.
Oder soll ich alles auspacken und zumindest mal anhand der Steckdose testen, ob die Geräte funktionieren müßten? Dann sind wiederum die OVP´s beschädigt und ich bekomme das alles sicher nicht wieder so gut eingepackt wie es war.
Was ist nun sinnvoller? Was meint Ihr. Ich tendiere eben dazu, sie eingepackt zu lassen. Denn wenn ich sie alle mal kurz an den Strom anschließe, habe ich die komplettenn Funktionen ja auch nicht damit getest. Na ja, bin etwas unsicher.
LG
duese
Wie am besten original verpackte Küchengeräte verkaufen?
Wie alt ist das Zeug denn?
Wenn es nicht schon 15 Jahre rumliegt, dann würde ich es so OVP bei Ebay verkaufen.
Wenn es noch nie ausgepackt war, warum sollte es dann defekt sein?
Hallo,
so ganz genau weiß ich das Alter nicht.
Ich schätze, dass sie das so irgendwann in den letzten 5-6 Jahren eingekauft hatte. Davor wohnte sie woanders und beim Umzug hatte ich den Kram noch nicht bei ihr gesehen.
Ja, stimmt, eigentlich ist es unwahrscheinlich, dass die Sachen kaputt sind. Ich denke, ich stelle das einfach so ein und schreibe die Gesamtumstände mit rein. Kann ja dann jeder selber entscheiden, ob er darauf bieten will oder nicht.
LG
duese
So würde ich das auch machen.
Eine Kaffeemaschine zum Beispiel, müsstest Du ja wirklich mal durchlaufen lassen und dann wäre sie nicht mehr neu.
Würde auch am besten überall anbieten, wo du Selbsabholung angeben kannst!
In der regionalen Zeitung...dann ebay oder ebay Kleinanzeigen...
Das ist glaube ich die beste Variante!