Hallo,ihr Lieben,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Mein Mann wird demnächst 40. und ich möchte ein großes Plakat vors Haus hängen.Hab im Netz schon geschaut,aber nur Schilder gefunden,die mir zu klein erscheinen.Ich hab so an 1m auf 1,50m gedacht .Vielleicht hat von euch schonmal jemand sowas machen lassen und kann mir da weiterhelfen?Danke schonmal;)
Großes Plakat für Geburtstag drucken
Hallo,
statt nach Plakaten, such mal nach Bannern. Da findet man mehrere Sachen im Netz. Diese Banner sind aber in der Regel nicht aus Papier, sondern z.B. aus PVC. Ich habe gerade beim spontanen Suchen was gefunden, weiß aber nicht, ob man hier Links posten darf. Aber wenn du "Banner drucken lassen" suchst, findest du auf jeden Fall mehrere Dienstleister.
Also ich bin bei uns hier in Bonn immer in den A&A Copyshop gegangen. Die haben 3 Fialen, aber in der einen kann man auch große Plakate drucken lassen.Sonst gib mal bei Google.de "online plakat drucken" ein, da bekommst du auch einige Ergebnisse.
Über das Programm "Posterazor" kannst du auch Poster drucken. Musst nur die vielen DIN A4 Blätter zusammenkleben.
Aber billiger
Darf man fragen was ihr letztlich gezahlt habt? Ich möchte nämlich für einen anstehenden Geburtstag ein Plakat in A0 drucken lassen. Mir wäre halt sehr wichtig, dass die Qualität "passt".
Ich persönlich habe was Posterdruck und Fotodruck angeht bei Printera in Kassel sehr gute Erfahrungen machen können. Wenn das für dich in Frage kommt, schau mal vorbei, die persönliche Beratung ist besser als bei jeglicher Online-Druckerei.
Hier findest du mehr dazu: http://www.printera.de/drucken/posterdruck/