Seit einem Monat suche ich hier im Haus verzweifelt den Apl Kasten. Der Techniker meinte der Kasten von Unitymedia ist es nicht, der sei nur für Telefon und nicht Internet. Dieser befindet sich im Keller. Der andere Kasten nicht.
Die Hausverwaltung habe ich bereits gefragt, die hat mir aber nur den Telefonkasten genannt.
Wo könnte ich den doofen Kasten finden?
Der schwarze Kabel, der wohl von diesem Kasten ist, verläuft im Keller.
Danke!!
Apl Kasten wird dringend gesucht.
Hallo,
es ist jetzt etwas schwierig zu helfen wo der Kasten sein könnte, bei sehr alten Häusern kann es sein das der Kasten auch außerhalb des Hauses ist. In der Regel hängt der Kasten aber auch da wo der Telefonkasten hängt. Gibt es irgendwelche Nachbarn die einen weiter helfen könnten?
LG
Leider nicht :/
Hi,
vllt hilft dir der link und du findest ihn so ;)
http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/APL-finden/td-p/124438
gibt auch den tipps das er im Heizraum ist oder in der nähe der Wasserleitungen.
Tut mir leid aber was soll mir das Gespräch sagen? Im Keller ist der Kasten nicht.
naja es ging auch eher um die zig bilder die dort aufgelistet sind, wie so nen dingen aussehen kann.
Wo ist das Probleme dieses schwarze Kabel zu verfolgen?
Ein Mieterkeller der sich weigert und die Hausverwaltung macht da nichts.
Hab jetzt einen Kasten mit "Post" drauf gefunden, angeblich soll das der Apl Kasten sein. Muss da denn dieses schwarze Kabel sein??
Ein Mieter muss den Zugang zu den häuslichen Einrichtungen zu lassen. Er ist VERPFLICHTET dazu. Ob das Kabel das für eich wichtig ist schwarz ist kann ich Dir von hier nicht sagen. Es kann auch eine andere Farbe haben.
Ich verstehe das ganze ohnehin nicht so recht. Alleine schon Deine Ausgangsfrage ist sehr verwirrend und stimmt so mit Sicherheit nicht. Wenn das ein Techniker gesagt haben sollte, dann wäre es besser er wechselt den Beruf.
Zitat:
Der Techniker meinte der Kasten von Unitymedia ist es nicht, der sei nur für Telefon und nicht Internet
Zitat Ende.