Hallo
Ich habe seit ein paar Monaten einen Handytarif von Alditallk. Meine Tarifszeit/Paket 600 ist gestern leider abgelaufen. Ich habe mir zwar extra Guthaben gekaufe es aber nicht mehr geschaft rechtzeitig einzulösen, da es meiner Katze nicht gut ging.
Jetzt weiß ich nicht wie ich den Tarif 600 neu buchen kann. Ich habe schon mal den sehr teuern Fehler gemacht und es falsch aufgeladen so dass ich nur dachte ich hätte den Tarif gebucht und mein Guthaben innerhalb einiger Minuten aufgebraucht war.
Über die 1155 lässt es sich nicht aufladen, die aldi talk app habe ich nicht und ich kann sie mir ohne Guthaben auch nicht runterladen. Bei "mein aldi talk" bin ich auch nicht und bin mir nicht sicher wie das geht.
Wer weiß rat wie bucht ihr einen Tarif, wenn ihr es mal verpasst habt rechtzeitig aufzuladen?
Liebe Grüße
Probleme bei der Handytarifbuchung (aldi talk)
Hallo,
Ich mache das immer für meine Mutter.
Entweder da anmelden, wäre für die Zukunft das einfachste.
Auf der Seite ist ja irgendwo ein Button zum anmelden, da meldest du dich einfach an mit Benutzernamen und Passwort und kannst dann dort immer deinen Tarif auswählen und auch andere Änderungen vornehmen.
Ansonsten musst du die Hotline anrufen, die steht auch auf deren Seite.
LG
Du meinst unter "mein aldi talk" wo ich mich mit Benutzernamen und Kennwort anmelden müsste? So weit ich das richtig gelesen habe müsste ich dann Aldi Bankeinzug gewären und das möchte ich nicht.
Ich habe es über die Hotline aufgeladen. Schade es scheint wohl keine kostenfrei Möglichkeit zu geben. Nächstes mal dene ich wieder daran rechtzeitig aufzuladen.
Danke für die Antworten
Nein, du musst keinen Bankeinzug dazu gewähren.
Kann man zwar, aber das ist keine Voraussetzung mein Aldi Talk zu benutzen, du kannst weiter so aufladen wie du möchtest.
Also melde dich ruhig dazu an, du brauchst nichtmal deine kontodaten zu hinterlassen, aufladen kannst du dann aber auch online wenn du magst ohne jedes Mal die Hotline anzurufen.
Ich lade immer per SMS auf ( für 10 Euro zum Beispiel einfach nur die Zahl 10 an die 25000 senden)
Und dann buche ich über die APP die Tarifoptionen.
Hallo!
Wenn du Guthaben im Geschäft gekauft hast, lädst du das als erstes ganz normal auf. Am besten über die Kurzwahl (steht irgendwo auf dem Bon). Grundsätzlich kannst du auch Eplus Guthaben kaufen und mit *104*Aufladecode# -> wählen aufladen.
Wenn das Guthaben verbucht ist, kannst du das Paket wie folgt buchen: 1155 -> Flatrate buchen (8) -> (1) -> (1) -> Paket auswählen -> bestätigen.
Ich lasse öfters meine Pakete auslaufen und mache das immer so.
LG Bibi