Hallo,
ich hab (wie schon öfters) eine Anzeige auf kleinanzeigen.de eingestellt. Dazu hab ich erwähnt, daß Versand gegen Übernahme der Versandkosten möglich ist.
Nun hat scheinbar ein Kaufinteressent meine Anzeige "reserviert" und ich bekomm das Geld dann über ein Schutzkonto.
Allerdings hab ich beim Einstellen der Anzeige noch nicht darauf geachtet, was der Versand denn kosten wird... und einfach auf weiter geklickt.
Jetzt sind da die niedrigsten Versandkosten angegeben, mit kleinster Paketgröße über Hermes - ich bräuchte allerdings eine Stufe höher.
Ich blick da jetzt nicht durch. Das lässt sich anscheinend nicht mehr ändern. Aber ich kann ja nicht den falschen Versandaufkleber erwerben und draufkleben. Das geht garantiert schief. Und den Käufer jetzt kontaktieren, da finde ich keine Möglichkeit.
Steh da gerade etwas auf dem Schlauch. Wer kennt sich denn aus.
Mit dieser Option, dass jemand sofort kaufen kann ohne direkten Kontakt - das hatte ich so noch nie. Weiß gar nicht, ob ich das beim Erstellen der Anzeige falsch eingegeben hab.
Verkauf auf kleinanzeigen.de - bin grad überfordert
1
Hallo,
du hast nichts falsch eingegeben, die direkt kaufen- Option ist oft automatisch eingestellt und man muss sie aktiv abwählen, wenn man die Anzeige aufgibt.
Du kannst als Verkäufer den Kauf aber auch jetzt noch stornieren. Der Käufer bekommt dann sein Geld zurückerstattet :)
2
ok, dann stornier ich den Verkauf- ohne den Käufer direkt zu kontaktieren...
3
Danke dir