Kleidung Herbst

Guten Tag liebe Miteltern😁,

habt ihr schon alles besorgt, was eure Kinder so für den Herbst brauchen?
Seid ihr fündig geworden?
Was habt ihr wichtiges gebraucht?

Liebe Grüße

1

Da meine Kinder sowieso immer passende Jeans im Schrank haben und Sweatshirts und auch eine Regenjacke ist das immer nicht so viel. Nehme sowieso Basics im sale gerne mal ne Nummer größer mit.

Der Große braucht eine neue Jacke, die aktuelle wird zu klein. Die Kleine neue Schuhe die auch feucht ab können. Da gehe ich nachher mal auf dem Dachboden in den Kisten schauen, ob was dabei ist.

Und vielleicht bekomme ich sie motiviert in die Winterjacken und schneehosen zu schlüpfen um zu schauen was da fehlt.

Außerdem hätte der Große gerne eine weite Jeans. Da werden wir mal schauen. Haben ja noch Ferien vielleicht findet sich was. Sonst bestellen wir mal …

2

Die große braucht eigentlich nichts , höchstens nochmal 1-2 Pullover.

Der kleine braucht noch neue Jeans , ich hoffe ich finde endlich mal passende wo auch die Taschen groß genug für Handy und Portmonee sind.

3

Hab gerade seine Lieblingsjeans ne Nummer größer bestellt... Jacken haben wir, Winterjacke wird auch noch passen, Schuhe haben wir neu besorgt, da gab es spezielle Wünsche.

Meinetwegen kann der Herbst kommen ;-)

4

Ich bin noch dabei meine Tochter ist ordentlich gewachsen wir brauchen fast alles in den Winter geht sie mit 116 122 letztes Jahr waren wir bei 104 da passt nix mehr von . Für Schuhe müssen wir am Wochenende mal in die Stadt , das andere werde ich online bestellen . Winterjacke vermutlich gebraucht hab bei Kleinanzeigen eine tolle von Mini Boden entdeckt

5

Für unseren Großen muss ich dieses Jahr einkaufen. Wird alles zu kurz. Wir haben Ende September einen großen Flohmarkt, da werde ich mal schaun. Hosen hole ich nur bei Verbaudet, die haben welche mit schmaler Bundbreite, die muss ich zwar auch noch etwas enger machen, aber wenigstens nicht das Gummi bis zum Anschlag ziehen und es rutscht dann immer noch 😂.

Für die Kleine werde ich nur Kleinigkeiten brauchen, die hat noch ne ganz gute Auswahl.

6

Ein halbes dutzend Jeanshosen... Übergangsjacken. Turnschuhe, Stiefel, Caps. Hachja... so allerhand Zeugs halt :)

7

Ich habe letztens festgestellt, dass ich in der aktuellen Größe kaum wärmere Sachen habe. In 2 Wochen ist bei uns der nächste Kinderflohmarkt.