Bestsecret Einladungen wieder verfügbar

Endlich habe ich wieder Einladungsrechte, wer also eine Einladung braucht, darf gerne eine Nachricht senden.

1

Ich habe auch 5 abzugeben

7

Huhu,

würdest Du mit mir teilen 😍 ?

8

hast pn LG

weitere Kommentare laden
2

Mich wundert ja nach wie vor das diese Art des Marketing so gut funktioniert.

3

Bestsecret funktioniert, weil man da super Ware zum günstigen Preis bekommt. Ich bin da jetzt seit 17 Jahren und kaufe den größten Teil unserer Garderobe dort. Leider ist es mittlerweile nicht mehr so einfach, an Einladungen zu kommen. Bis letztes Jahr bekam man immer für alle Käufe jeweils ein Einladungsrechte dazu . Da hatte ich entsprechend im Jahr sicher 40 bis 60 Einladungen ...Aber seit diesem Jahr gibt es selbst für die Diamant-Mitglieder nur fünf Einladungen pro Jahr. Aus irgendeinem Grund habe ich jetzt nochmal fünf bekommen, auf denen für das neue Mitglied jeweils 10% Rabatt ist, was ich ziemlich nett finde 😀

Bearbeitet von Einhorn08
9

Wenn die Angebote da so toll sind frage ich mich warum es der Laden hat künstich ein Image der Exklusivität aufrecht zu erhalten.

4

Lohnt es sich wirklich?

5

Ja, definitiv. Vor allem bei Kinderkleidung absolut prima. Gerade wenn sie schon etwas älter sind und nicht meht alles anziehen wollen. Zur Zeit bekommst du dort z.b diverse Winterjacken von North Face für 79,- statt 210, oder viele schöne Winterjacken von Viningo für 50-60,- €. Genauso Hoodies ca 50% günstiger, tolle Markenshirts für 10 - 15 Euro.Wenns nix spezielles sein soll, gibt's Shirts oder Pullis auch schon ab ca 5 Euro - und definitiv hochwertiger und schöner als Kik und Co

6

Danke für die Info. Dann werde ich vielleicht mit der großen Tochter mal schauen ob sie was findet.