Hallöle,
war schonmal jemand auf dem Kindertrödel am Kemnader See?
Der findet ja scheinbar jede Woche Dienstags statt.
Für mich wäre das eine ganz schöne Fahrerei, aber da ich noch ein bisschen Herbst- und Wintertaugliche Kleidung brauchen könnte, würde ich die Fahrt auf mich nehmen, wenn ich wüsste, dass es sich einigermaßen lohnt.
Hat da jemand Erfahrung? Gerade jetzt, wo es kälter wird, lohnt es sich da überhaupt, dorthin zu fahren?
Kindertrödelmarkt am Kemnader See
Ich war da vor ein paar Jahren schon mal war aber im Frühjahr / Sommer an dem Tag waren ca. 30 Stände würde ich sagen auch ein paar die Handmade selbstgenähte Sachen hatten . Es kommt natürlich immer drauf an wer sich an dem Tag zum verkaufen angemeldet hat und ob jemand mit den passenden Größen dem was man sucht dabei ist . Damals waren mehr Anbieter von Baby und Kleinkindsachen so bis 3 Jahre etwa mit größeren Größen war das Angebot eher mau aber wie gesagt kommt das immer auch drauf an wer sich angemeldet hat . Ist wie geschrieben schon was her wo ich da war extra von weiter weg anfahren ich weiß nicht ob sich das lohnt und vor allem jetzt im Herbst . Die Verkäufer müssen sich ja vorher anmelden die Standgebühr für die Verkäufer ist auch nicht so günstig wie viele auf einen Dienstag im Herbst sich hinstellen keine Ahnung . Extra von weiter anfahren würde ich nicht , ich war damals etwas enttäuscht hatte mehr erwartet wenn man viel an Babyausstattung braucht ok sonst war ich definitiv aber schon auf bessern Flohmärkten .