Ferngesteuertes Auto...

Kann jemand eins empfehlen?

Voraussetzungen:

- nicht zu groß, ca. 30cm lang, es soll mit in den Urlaub

- soll wie ein Auto aussehen, Jeep, Pickup, etc

- soll draußen fahren können. Da sind bei der Größe natürlich Grenzen, aber es sollte sich halt nicht bei jedem Blatt festfahren

- stufenlose Lenkung, denn...

Wir haben bereits dieses hier. Das gefällt uns ganz gut, bis auf die Tatsache, dass man eben nur einschlagen oder geradeaus fahren kann. Man kann überhaupt nicht steuern, wie eng oder weit die Kurve sein soll. https://www.mueller.de/p/revell-control-23492-rc-suv-quarter-back-2549716/

Ok, ja, das war unterstes Preisniveau 😉
Aber es muss doch noch etwas besseres geben, was nicht gleich einen halben Meter im Quadrat misst...

Wer hat Tipps?

1

Wir haben gerade dieses hier für unseren Sohn gekauft:

Mein Mann hat es heute getestet und ist sehr zufrieden. Es kostet 100 €.

Lg, babyelf

2

Mein Sohn hat vor 4 Jahren eins von Vatos bekommen. Das Modell habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Sieht ein bisschen monstertruck mäßig aus, weil es im Vergleich zum Chassie große Räder hat. Aber ist mit Allradantrieb absolut Outdoor tauglich. Wenn jetzt auch nicht Matsch, Pfützen oder Sanddünen tauglich. Es fuhr aber schon auf diversen Feldwegen, gemähten Wiesen, feinen Schotter/Splitflächeb und auch am Strand in dem Bereich in dem das Wasser sich zurück gezogen hat und der etwas abgetrocknet ist bei Ebbe. (Feiner loser Sand haben wir nie probiert). Hat nen Akkublock dabei und ist von der Größe handlich. Ca. 30cm lang.