Käuferschutz PayPal - online Shop

Hallo ihr lieben ich hätte eine Frage an euch und hoffe auf Hilfe.

Ich habe im Dezember zwei Winterjacken bestellt.
Da diese nicht passten und die Qualität mehr als schlecht war wollte ich diese zurücksenden.

Die Vorgabe war sich per E-Mail zu melden damit die Adresse mir bekanntgegeben wird für die Retoure.

Diese E-Mail ist fehlerhaft und es gibt auch keine Hotline an die man sich wenden kann.

Laut information im Internet ist dies ein Shop der betrügerischen Art.

Meine Bezahlung würde per Paypal vonstatten gehen. (März)

Wie kann ich vorgehen das der Betrag gar nicht erst abgebucht wird? (30 Tage später Bezahlung gewählt).

Oder muss der Betrag ERST abgebucht werden, aber wie kann ich mir das Geld wieder zurück holen?

Ich ärgere mich unglaublich das ist so unbedacht von dieser seite was bestellt habe. Im nachhinein durch recherchen ist mir erst aufgefallen das ist auch kein Impressum gibt.

Natur-Held

Finger weg 😢

LG Betti

1

Ich würde normalerweise die Zahlung stornieren, das sollte einfach so gehen und sonst beim Kundenservice nachfragen.
Normalerweise kannst du auch in deiner Übersicht nachschauen welche Zahlungen rein und raus gegangen sind.

Ela