Hallo
es geht um meinen Neffen.. .
13 Jahre und leicht geistig behindert- zu den Eltern haben wir schon vor Jahren den Kontakt abgebrochen...
Beide sind stinkenfaul und von Anfang an Überfordert !!!!
Da sie ihn oft über Nacht, als er noch viel kleiner war, alleingelassen um auf Party und sonstiges zu gehn ,
Hatt sie irgendwann das JA eingeschaltet ...
Wir haben und da ein paar mal reingehangen und somit haben wir Kontaktsperre...und sind die Doofen...
Nun hat seid ein paar Wochen besteht wieder Kontakt mit ihm - worüber ich / (wir ) mich sehr gefreut habe...
Er stand einfach vor der Türe
Die Eltern dürfen es nicht wissen... sonst gibts wieder Hausarest weil er bei uns ist..
Nun weiß ich das er Raucht ...
Das Elterhaus ist nicht das glücklichste .....
Nun hab ich das Problem das ich ihm jederzeit eine Zufluchstädte bitten möchte wo er hin kommen kann wenn er Sorgen und Probleme hat...
Anderseids möchte ich mich gerne aushorchen lassen...
oderder Geldesel sein den er fragt bei jeden zweiten dritten treffen nach 2-3,- Euro für mal ne ?? Zeitung ?? o.ä.
Was soll ich machen-bewege mich eh auf dünnen Eis wenn ich Kontakt halte,den er bekommt jedesmal Strafen wenn er bei uns ist ...und die Eltern bekommen es raus
Andereseids ich hab nicht zu verbergen dennoch möchte ich mich nicht aushorchen lassen oder das er evt von meinen Geld Zigaretten o.ä. kauft
was soll ich machen?
yuna
P.S.
mal ganz dumm gefragt meine Jungs sind ja noch klein
5 Jahre und 9 Wochen..
darf / sollte er in seinen alter Kaffee und oder Cappuchino trinken?
aushorchen oder nicht wie reagieren
Hallo,
mal ganz ehrlich, tut mir ja leid,
aber ich verstehe nicht einmal die Hälfte
von dem, was Du da geschrieben hast.....
Zitat:
''P.S.
mal ganz dumm gefragt meine Jungs sind ja noch klein
5 Jahre und 9 Wochen..
darf / sollte er in seinen alter Kaffee und oder Cappuchino trinken? ''
Meinst Du Deinen fünfjährigen Sohn??
Nein, sollte er nicht!!!!!!!!
Hallo
nein mein Neffe -nicht das mir die Mutter da ne Strick draraus dreht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was meinen Neffe angeht... ich habe bedenken das er nur kommt weil er uns aushorchen muß von seinen Eltern aus oder weil er Geld braucht...yuna
Hallo,
die Neffen von meinem Ex sind auch oft zu mir gekommen. offiziell waren sie beim Handball - Training.
Ich habe sie immer rein gelassen und mir ihre Sorgen und Nöte angehört. Geld haben sie nie verlangt, würde deinem Neffen aber auch keines geben oder zumindest nicht jedes mal.
Rechtlich ???? Warum sollte ein Kind nicht seine Verwandten besuchen dürfen ?
Oder hat man es euch untersagt den Jungen sehen zu dürfen ?
Mit 13 Jahren mal einen Kaffee ? Es gibt wohl Schlimmeres. Ein Saft tut es aber sicher auch.
Nutze doch einfach deinen Einfluß um ihm wegen des Rauchens ins Gewissen zu reden. Wie kommt der denn an die Ziggs ran ?
Grüße
tina
Hallo
nein wir sind schon immer die Dummen
weil wir glücklich verheiratet sind...
weil wir arbeiten sind....
weil ich lange Haare habe... und die Mutter nicht
also voll der Kindergarten!
weil mein damaliger Sohn( war gerade SS mit ihm... ein Wunschkind und kein Unfall war)
Irgendwann eskalierte das ganze- mein Neffe
damals 8 Jahre durfte uns nicht mehr besuchen, wir nichts mehr schenken... usw...
was den Kaffee / Cappu angeht will ja ne Tante sein und ihn nicht wei ein Baby behandeln-aber Schaden auch nicht !!!!!!!!!!
Zigaretten klaut er sich manchmal von seinen Eltern
!!!!!!!!!!!!!!!
vielen Dank yuna