was einem 11 jährigen Jungen zu Geburtstag schenken

Hallo,

mein Sohn ist zu Geburtstag eingeladen, da wir den Jungen aber nicht so gut kennen, wissen wir nicht was wir ihm schenken sollen. Gutschein geht auch nicht, da wir zu weit weg wohnen. Habt ihr eine Idee?

Viele Grüße Shalom

P:S die einzigste Gutscheinmöglichkeit wäre ein Kinogutschein. Aber ob das so klasse ist?

1

Hallo Shalom
mein Sohn ist auch 11 und hat morgen Geb. also probier ich mal dir zu helfen:-D
Mein Sohn hat sich diesmal viel für sein Zimmer gewünscht es soll jugendlicher werden.
Vielleicht auch was in der Art, ansonsten spielt er gerne (wie wohl alle in dem ALter) mit Konsolen jeglicher Art
Hat der Freund evtl. eine?
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit einen Gutschein in einem Kaufhaus dort zu kaufen und das Geld zu überweisen.
Geld find ich zwar unpersönlich aber jedes Kind in dem Alter spart für irgendwas :-)
Hoffe ich konnte Dir helfen
LG Eve

2

Hi Shalom,

ich finde einen Kinogutschein immer fuer jede Altersklasse gut.
Bei uns im Kino werden die inzwischen sogar ziemlich geckisch in einer Filmdose verpackt.
Warum also nicht?
Besser als irgendein Spielzeug, was nachher rumliegt oder was er womoeglich bereits hat.

LG
Barbara

3

Hallo,

vielleicht hast du Recht, ich dachte zuerst, dass die meisten dies vielleicht noch meistens von den Eltern finanziert bekommen.

Viele Grüße Shalom

4

mein sohn wird nächstes jahr 11 und worüber er sich am meisten freut ist ein mediamarkt-gutschein. mit kinogutschein könnte er gar nichts anfangen.

aber wieso fragt ihr nicht einfach die mutter des kindes? oder deinen sohn, der kennt seinen freund ja offensichtlich gut genug, um auf seinen geburtstag eingeladen zu werden? ich als mutter hab für solche fragen immer eine liste parat... und die anderen mütter auch.

gruß, liisa

5

Hatt er nen PC? wenn ja sind diese spiele mien tipp:

Counter strike Source
Bioshock
unrealturnament 2007
Medal of Honor (diverse)

hoffe ich konnte weiterhelfen.

6

Die genannten Spiele sind wohl kaum was für nen 13 jährigen