Hallo Ihr Lieben,
ich suche immernoch ein Geschenk zum Geburtstag meiner bald 18 Jährigen Tochter.Wenn ich sie frage hatsie immer keine Antwort für mich parat und sagt "weiß nicht".Na super,da mach dir mal gedanken
Hoffe auf eure Hilfe Leute,bitte helft mir, habe nur noch 4 Wochen zeit
lg rose12
Geschenk zum 18.Geburtstag
Auto? Führerschein?
Bekommt sie von Opa
danke dir für die Antwort
lg rose12
HI !!
Ich habe damals zum 18 geb ein Auto bekommen. Den Führerschein haben meine Eltern auch bezahlt. Das war das Größte Geschenk.
Tja wie wärs sonst mit Konzertkarten--Musical..Schooping-Gutschein..eine kleine Reise ??????
Ich weiß ja nicht was deine Tochter so mag.
LG nadja
Hallo,
also meine Tochter wird im September auch 18 und wi werden ihr die Anmeldung für die Fahrschule zahlen und ein paar Fahrstunden. Oma,Opa und Freunde und Vewandte werden ihr wohl auch Fahrstunden schenken.
Damit rechnet sie garnicht.
Sie wollte lieber ein Pferd.
Als meine erste Tochter 18 wurde bekam sie ein romantisches Wochenende im Hotel für sich und ihren Freund.
Katja
FS bezahlt ja opa und das romantische we wäre ja was, aber ohne Freund ...
lg rose12
Hi
Meinem Sohn hatte ich einen Gummibaum gekauft wo ich überall Gutscheine und Geldscheine lustig verpackt befestigt habe!
Gutscheine waren von Konzertkarten, Tankgutscheine,
Kino, Pizzeria, Friseur .. Dir sind da ja keine Grenzen gesetzt! Bei ihm ist das Geschenk super angekommen!
Meine Tochter wird 18 und wünscht sich das auch!
Da mein Sohnemann überhaupt nicht feiern wollte und an diesem Tag auch noch gearbeitet hat, haben wir die ganzen Kumpels zum Grillen eingeladen! Davon wusste er auch nichts! Wie schnell doch die Zeit vergeht und die Kinder groß werden!
Viel Spaß beim feiern!
Gaby
Hallo Gaby,
super idee
Danke dir,wird bestimmt auch sehr gut bei ihr ankommen
lg rose12
Gaby