Hilfe Schambehaarung

HILFE.................
Ich habe ein riesen Problem, weil ich eine sehr ausgeprägte Schambehaarung habe und es bis weit in den Oberschenkel hineingeht!!!:-(

Könnt ihr mir sagen, wie ich mir da die Haare entfernen kann, ohne dass ich rote Pünktchen krieg und dass man nicht sieht, dass ich so eine ausgeprägte Behaarung habe!!!

Danke und bitte helft mir.......

1

schonmal mit wachsen probiert?

lg

2

Hallo,

die roten Punkte entstehen meist, wenn die Härchen nachwachsen und. evtl. einwachsen. An den Oberschenkeln dürftest du eigentlich kaum oder keine roten Punkte bekommen, da hier die Haut meist sehr weich ist und problemlos die neuen Härchen durchlässt. Im Schambereich empfehle ich die eine gute (möglichst immer neue) rasierklinge zu verwenden! damit es nicht so zupft. Anschließend gut eincremen!!! Ganz wichtig!!! damit die Haut weich wird.

3

Hallo,

Ja entweder Wacks *Oberschenkel* oder weiterhin Rasieren
hört sich vielleicht etwas komig an aber versuchs mal mit Baby Puder ein zu reiben.

Bei mir kommen seid dem keine roten Pünktchen mehr.

Viel Erfolg

Lg

4

Hallo!

Ich selbst benutze nur Wachs, aber hier war neulich eine ausführliche Beschreibung:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1571208&pid=10135841&bid=38

LG kanakilu

5

Hey, zum einen Entfernen, wie beschrieben oder wenn es um Bademoden geht, nimm Pants...

lg Tanja