Mein Kind wird seit 16 Std. vermisst!

Hallo!

Nach einer schlaflosen Nacht muss ich mich mal bei euch ausweinen#heul

Meine Tochter (13) lebt seit einigen Jahren in einer Einrichtung wo es ihr sehr gut geht,wohl bis gestern#schmoll

Gestern Abend rief mich die Einrichtung an und teilte mir mit,das mein Kind um 17:30 Uhr nach einem Streit mit den Erziehern weggelaufen ist.
Es wurde sofort die Polizei eingeschaltet und diese machte sich auf die Suche.

Ich selber wohne ca. 100km von dieser Einrichtung entfernt,besitze kein Auto um selbst suchen zu können#heul

Somit blieb mir nichts anderes möglich,als auf einen erfreulichen Anruf zu warten,doch leider vergebens.

Die ganze Nacht habe ich wach gelegen,immer wieder die Einrichtung angerufen ob es schon was neues gibt,bin wieder eingeschlafen udn schreckte ständig auf und höhrte irgendwie mein Kind nach mir rufen und weinen#schock#heul

Gerade habe ich nochmal mit der Einrichtung telefoniet und meine Tochter ist immer noch nicht aufgetaucht.

Ich bin so fix und fertig,habe so eine Angst das ihr etwas zugestoßen sein könnte oder in falsche Arme gerannt ist.
Mir geht es so schlecht,ich weiss nicht was ich tun soll,bin so gelähmt vor angst.

Die Polizei hat Fotos von meinem Kind und Adressen von ihen Freundinen von der Einrichtung bekommen,diese werden jetzt wohl abgefragt.
Ebenso werden dort im Umkreis alle Bauerhöfe und Wälder nach ihr abgesucht,dort ist ja nichts anders als Wälder und Felder.

Was soll ich denn nur machen? Das warten macht mich total fertig.
Wie lange wird die Polizei nach ihr suchen und ab wann geben sie die Suche auf?

War jemand von euch schon einmal in so eine Situation und es wurde alles gut?

Bitte schreibt mir!

Cyberlein

1

Hallo Cyberlein,

lass dich erst mal drücken#liebdrueck.

Ich kann gut mit dir fühlen, obwohl mein Sohn nur eine Stunde verschwunden war.

Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass deine Tochter bald gefunden wird.

Hat sie einen Freund zu dem sie gelaufen sein könnte?

Oder bei Verwandten oder Bekannten, könnte ja sein, dass sie diese angeschwindelt hat, dass ihr angeblich Bescheid wisst wo sie ist.

Ich würde alle anrufen und nachfragen, aber das hast du bestimmt schon gemacht.

Leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße

hanni

2

hallo cyberlein

ich kann deine riesen sorge gut verstehen!!!
lass dich mal ganz fest#liebdrueck


habe vorhin (letztes posting) auch von meiner tochter berichtet, die vor 2 monaten auch abgehauen ist. meine tochter hat eine große bindung zu mir und hat am 1. abend angefangen, sich gedanken über unsere sorgen zu machen. hat dann sms-kontakt zu mir gehalten. das war (v.a. am morgen) für mich ne große erleichterung (nacht gut überstanden).
trotzdem war ich vor sorge fast am durchdrehen.
meine tochter war nicht auf feldern sondern in der großstadt unterwegs. was gefährlicher ist weiß ich nicht. danach hab ich erfahren, dass sie nicht auf der straße/park übernachtet hat, sondern auf dem dachboden eines mehrfamilienhauses (eine freundin hat sie hochgeschmuggelt).

ist deine tochter denn psychisch stabil?
ist sie gern mit freundinnen zusammen, oder eher gern allein?
wo ist der nächste bahnhof/bushaltestelle?
habt ihr ein gutes verhältnis? oder vielleicht eine tante/oma...?

mensch ich wünsch dir alles gute! sie wird hoffentlich bald auftauchen!!!

liebe grüße
do


3

Hallo ihr beiden#liebdrueck

Danke für Eure lieben Antworten#blume

Inzwischen wurde meine Tochter nach 17 Std. suchen von der Polizei in einem Maisfeld gefunden und es geht ihr gut!
Sie hatte zwar noch versucht zu flüchten,ist aber jetzt wieder wohlauf in der Einrichtung#pro

Nacher werd ich mit ihr telefoniern.

Als ich die Nachricht bekam,das sie gefunden wurde,ist mit ein dicker Brocken vom herzen gefallen und jetzt kann ich mich wieder etwas entspannen.

Ja wir haben sehr guten Kontakt zueinander,sie ist einmal im Monat für ein Wochenende bei mir zu Hause und machen uns immer eine schöne Zeit,dies wird wohl für die nächsten Monate nicht möglich sein:-(

Euch auch alles Gute#klee

Cyberlein

4

entschuldige meine neugier, aber wenn ihr so einen guten draht zueinander habt, wieso lebt deine tochter dann nicht bei dir?

5

Hallo Cyberlein,

na Gott sei Dank ist deine Tochter gefunden worden.#huepf

Ich hoffe für euch, dass ihr die Probleme lösen könnt.

Viel Glück für euch beide.

Vielleicht ist es ja möglich, dass sie zu dir nach Hause kommt.

Alles Gute für euch!#klee

Liebe Grüße

hanni

weitere Kommentare laden
9

So nun mal an die,die nicht verstehen können,warum mein Kind in einer Einrichtung lebt:

Ich möchte euch meine lebensgeschichte hier garantiert nicht erzählen,zumindest nicht bei "urbia" Sorry!

Aber ihr solltet euch mal gedanken machen,das es Kinder gibt,die halt einfach krank sind und es Eltern gibt,die damit NICHT fertig werden und somit "HILFE" in Anspruch nehmen!

Ich bin somit keine schlechte Mutter,wäre dies aber,wenn ich meinem Kind damals nicht helfen lassen hätte!!!

So nun könnt ihr es vllt verstehen oder selbst eure Meinung dazu bilden,wie es hier ja immer so üblich ist;-)

Cyberchen

PS: Nochmal Danke an Alle,die mir und meinem Kind alles Gute gewünscht haben,Euch wünsche ich auch nur das aller beste#liebdrueck

10

Hey,



gut nun hast du es mir und sicher auch einigen mehr Verständlicher gemacht. Wie gesagt ich erwarte auf gar keinen Fall, dass du hier erzählst was genau ist/war und verstehe auch, dass du es nicht sagen möchtest:)

Wie gesagt viel Glück und einfahc nur das Beste mit deinem Kind wünscht Anna

15

Puh ... das ist ja nochmal gutgegangen ...
... das freut auch mich ...

wundern muss ich mich über die Reaktionen schon ...
... es gibt oft gute Gründe, warum Kinder besser nicht zu Hause leben ... da muss man nicht die Eltern in Frage stellen ...

weitere Kommentare laden
11

Oh man....ich hab sooo Gänsehaut bei DEinen Zeilen bekommen...freu ich dass alles wieder ok ist soweit.....

Mona

12

Hallo

habe gerade gelesen was passiert ist und bin froh, dass sie wieder da ist.

Mal ne andere Frage wie kann man sich bei so einem Thema erlauben über die Familienverhältnisse zu urteilen ohne zu wissen was vorgefallen ist??? Unter aller Sau, sie wird ihren Grund haben, warum ihre Tochter in einer Einrichtung ist, sie dafür anzugreifen finde ich ...

Auch wenn hier einigen die Neugierde unter den Nägeln brennt es geht Euch nichts an.

Sie wollte sich ausheulen, was ich in dieser Situation gut verstehen kann und einige nehmen sich das Recht raus ihr Vorwürfe zu machen - man gibts kein Mitgefühl mehr in diesem Land ??? Muss denn immer gleich alles mies sein wenn es nicht so läuft wie es das Bilderbuch vorschreibt???

Gehe nicht in Deckung bleibe stehen denn mit den Steinen werde ich schon fertig.

lg
stance

16

hallo
hab mit dir -cyberlein- mitgebangt!!!
bin froh, dass alles gut ausgegangen ist! hoffe ihr könnt das alles klären, nicht dass sie nochmal auf die idee kommt!#schwitz

misscream und tesson, ich find das ganz schön ignorant von euch, einfach mal über fremde menschen zu urteilen, die hier einfach unterstützung und ein offenes ohr suchen. egal, vollkommen egal, was hier die vorgeschichte ist!!!
die geht uns nix an!
könnt ihr euch evtl vorstellen dass genau EUER verhalten und EURE ignoranz, EURE vorurteile ... bei manchen menschen, die in der erziehung überfordert sind, unterstützung suchen, eine schulter zum ausheulen, einfach nur hilfe brauchen, genau das verursacht, was ihr hier vorschnell verurteilt, und euch damit mitschuldig macht??? nämlich, dass sich diese menschen verschließen, sich nicht trauen, andere um hilfe zu bitten, sich nirgendwo ausheulen und nach außen weiterhin stark und unerschütterlich wirken?
ich wünsch euch beiden, dass ihr, falls ihr überhaupts schon kinder habt, dass ihr das nie erleben müsst! weder dass euer kind abhaut, noch dass euer kind weswegen auch immer woanders lebt; und wenn euch dies doch passiert, dann hoffe ich für euch, dass ihr nicht auf menschen wie EUCH trefft, die in so einer situation vorschnell verurteilen!!

(und da ich nix weiß: ich mein damit NICHT dich, cyberlein!! #herzlich)

ich war so sprachlos, dass ich erstmal n paar stunden gebraucht hab, um hier nochmal posten zu können!!!!#schock
könnte da echt das kotzen kriegen, sorry!

alles liebe euch
do

22

Die BEIDEN habe gefragt und nicht verurteilt... und zugegeben, als ich das Posting las - habe ich mich das Gleiche "gefragt" - nicht verurteilt.

weitere Kommentare laden