Meine Tochter ist 12 und in der Klasse ist das gerade das ganz große Thema. Viele haben die HPV-Impfung schon bekommen. Ich selbst bin sehr skeptischn, vor allem nachdem ich gehört habe, daß es sowohl in Österreich als auch in Deutschland bereits einen Todesfall nach der Impfung gegeben hat. Bei weiteren Nachforschungen bin ich auf diese Impfreaktionsmeldungen gestoßen:
http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfschaeden-hpv-impfung-4.html
Ich finde, das hört sich schon heftig an. In der Sendung MONITOR war kürzlich auch ein sehr kritischer Bericht.
Laßt Ihr Eure Mädels impfen?
Gruß
vivia
Laßt Ihr Eure Mädels gegen Gebärmutterhalskrebs impfen?
Weia, wenn ich das so lese, wird mir ganz schlecht.
Meine Mädels sind auch beide geimpft und hatten keinerlei Nebenwirkungen. Allerdings war ich mir auch nicht bewußt, dass es diese in der Form überhaupt gibt!
Hallo!
Meine Tochter ist 15 und ich lasse sie nicht impfen, sie selbst möchte es auch nicht. Wir haben zu viel Angst vor den eventuellen Nebenwirkungen und der Impfschutz soll ja wohl auch fraglich sein.
LG Petra
Die Todesfälle stehen in keinem kausalen Zusammenhang. Meine Tochter wird definitiv geimpft werden
Nein, mein Kind wird nicht zum Versuchskanninchen der Pharmaindustrie.
Und Mütter, die troz aller deutlichen Gefahrenhinweisen und es verschwindent geringen Nutzen , trozdem impfen lassen sind m.M. grob fahrlässig
Scully
Hallo,
meine Tochter ist zwar erst 2, aber ich kann dir definitiv sagen, dass ich meine Tochter zum jetzigen Zeitpunkt definitiv nicht impfen lassen würde.
Die Impfung ist nicht ausgereift und mein Kind ist kein Versuchskaninchen.
Es gibt Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung und es gibt inzwischen sogar viele Ärzte, die von der Impfung abraten.
Auffällig ist, dass es vermehrt Krampfanfälle gibt nach dieser Impfung.
Das wäre mir alles zu heikel.
Dazu kommt noch, dass die Wirksamkeit fraglich ist.
LG Melli
definitiv nein,
hier noch einige Links dazu:
http://www.individuelle-impfentscheidung.de/index.php?option=com_content&task=view&id=39&Itemid=1
www.ffgz.de
http://www.krebsinformationsdienst.de/Aktuelles_Thema/index.html#content_F%FChrt%20die%20Impfung%20zu%20einem%20Abklingen%20der%20HPV-Infektion?
www.libertas-sanitas.de
Von 40 Mio. Frauen in Deutschland erkranken jährlich 7000 an Gebärmutterhalskrebs.Die Wahrscheinlichkeit, nicht an dieser Krebsart zu erkranken, beträgt somit 99,9825%. Das risiko beträgt somit O,oo5%
Die Wahrscheinlichkeit einer infizierten Frau, die Erkrankung zu überleben, beträgt somit 99,9956%.
In der Produktinformation des Herstellers weist er selbst bei den Nebenwirkungen auf 8% schwerewiegende Nebenwirkungen und 10% Fieber hin. Schmerzen werden mit 84%,Schwellung und Rötung mit Juckreiz 25%.
Der Impfstoff wurde nicht an 9-15 jährigen getestet, der Hauptzielgruppe.
Gelenkentzündungen treten bei geimpften 3x häufiger auf,geimpfte Schwangere brachten in der Studie, später Kinder mit Anomalie auf die Welt.Neurologische Störungen durch den HPV Impfstoff bis hin zum Guillain-Barre-Syndrom sind ebenfalls dokumentiert.
Bei HPV Geimpften treten Infektionen durch die im Impfstoff nicht enthaltenen HPV-Typen häufiger auf,als bei Ungeimpften. Eine Infektion mit Niedrigrisiko-HPV kann vor Krebs durch Hochrisiko-HPV schützen.
Die Durchimpfung von 1 Mio.Mädchen würde Kosten von 465 Mio. Euro verursachen,um bei angenommener Wirksamkeit 4-5 Krebsfälle und 2 Todesfälle zu verhindern. Grade diesen Wirksamkeitsnachweis ist der Hersteller bis zum heutigen Tag jedoch schuldig geblieben.
Mit lieben Grüßen Luci
Ich bin normaler Weise ein Impfbefürworter aber DIESE Impfung bekommt meine Tochter nicht.
LG
mentale
Oh mann, das wußte ich alles nicht. Meine Kinderärztin meine die Impfe sei harmlos und die gemeldeten Todesfälle stehen in keinem Zusammenhang mit der Impfe.
LG
Das hat mir mein Kinderarzt auch erzählt. Und ich fürchte, dass ich am Anfang, als diese Impfung aufkam, auch geimpft hätte. Zum Glück hatten/haben wir noch etwas Zeit und zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sie nicht impfen.
LG
mentale
Hallo,
das Thema war erst gestern Abend bei Stern TV und diese Impfung ist sehr umstritten, auch wenn ich keine Tochter habe, ich würde nicht impfen lassen.
Die Impfung ist noch nicht lange auf dem Markt und nicht langfristig im Einsatz, um sich bewährt zu haben. Auch wenn es natürlich wie auch bei anderen Impfstoffen wiedermal heißt, die 2 Todesfälle würden in keinem Zusammenhang zur Impfung stehen: es gibt mittlerweile über 800 gemeldete Reaktionen nach der Impfung, z.B. Lähmungserscheinungen und nicht nur harmloses Fieber oder eine Rötung .
Gruß Anja
Nein!
mein Kind wird kein Versuchskaninchen der Pharmaindustrie!
Gruß
Manavgat
Wir haben uns lange gegen alle Impfungen gewährt, dann die notwendigsten gemacht, dann doch noch die eine oder die andere dazu, aber diese auf keinen Fall. Das ist noch mal schlimmer als die Windpockenimpfung bei kleinen Kindern (meine Kinder hatten sie alle und sie alle leben noch!).
Pharmaindustrie macht da ein Haufen Werbung und es geht, glaube ich, nicht nur um die Sorge um unsere Kinder.
Gruß, Miss Bennett