18. geburtstag von freunden-was schenken?

hallo!
meine tochter ist in den nächsten wochen auf mehreren feiern zum 18. geburtstag eingeladen. was schenkt man einem jungen oder mädchen denn da so? von vielen in dem alter höre ich: eine flasche wodka!
was würdet ihr denn da so verschenken? sollte nicht ganz so teuer sein.
lg und schon mal danke! schnappi!

1

also ist jetzt doof , aber nei uns ist es soo das oft dildos verschenkt werden als gag ^^

2

Hallo schnappi!
Bei mir war es damals so, dass wir meistens in der Clique Geld zusammengeschmissen haben. Da die Fete und alles was zum 18. dazugehört ja doch recht teuer waren. Wir haben uns auch immer was neues einfallen lassen wegen der Verpackung! Also das Geld war nicht im Umschlag sondern z. B. in ein paar Eimern Sand versteckt oder in Wackelpudding (in Kondomen). Es hat auch nicht jeder viel gegeben. Ich glaub zwischen 5 und 10 DM. Frag doch mal deine Tochter, ob Sie sich nicht mit mehrern zusammen tun kann. Wenn du noch tips zum "Verpacken" brauchst schreib mir ruhig.
Gruß Wildhorse

3

Hallo!!!
Mein Sohn ist auch in diesem Alter und da wird im Freundeskreis viel gefeiert.Ich persönlich finde hochprozentigen Alkohol furchtbar und würde ihn nicht verschenken!!! Bei den Jungs die ich gut kenne ,habe ich schonmal im Internet den Playboy von dem Geburtsmonat des Geburtstagskindes bestellt,dann mit dem Hinweis ,dass diese jungen ,hübschen Frauen inzwischen so alt wie die eigene Mutter ist:-p.Das kam ganz gut an.
Ein Juxpaket mit verschiedenen Sachen ,lustge Boxershorts,Überraschungseiern ,ERste- Hilfebox (Nähzeug),Süßigkeiten.....ein kleines Sparschwein mit Geld drin.Bei den jungen Damen habe ich eine schöne Spardose genommen und Geld hineingetan,schön verpackt....ich denke Geld kommt immer gut an ,aber irgendwie nett verpackt.
Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei???? liebe Grüße Mona

4

Wir haben immer allerlei aus dem Sexshop verschenkt :-)

Kondome Dildos Handschellen, für die Jungs Gummipuppen usw ;-)