Meine Tochter klagt seit einigen Tagen über Schmerzen im Unterbauch und keiner findet die Ursache. Sie hat ihre Regel seit etwa einem Jahr beschwerdefrei.
Nun wird vermutet, das die Bauchschmerzen Menstruationsbeschwerden sind. Seit gestern ist die Blutung nun zu Ende, sie klagt aber noch immer. Ich habe nie solche Probleme gehabt, habe also keine Ahnung. Können Regelschmerzen denn auch länger andauern?
Menstruationsbeschwerden???
Hallo!
Das wäre dann wohl der geeignete Zeitpunkt, mit dem Töchterchen mal einen Gynäkologen aufzusuchen.
Und zwar noch VOR dem herannahenden Wochenende, damit sie nicht zum Notdienst muß.
Gruß
misses_b
Eigentlich hatte ich gestern geantwortet - ist irgendwas schief gelaufen.
Die Gyn hatte nach einem unauffälligen Ultraschall Menstruationsbeschwerden vermutet. Nun war aber die Menstruation zu Ende, die Schmerzen aber noch nicht - deshalb meine Unsicherheit. Inzwischen wird im Bereich der Harnwewege geforscht.
hi
hat sie denn ihrenblinddarm noch dann könnte das eine reizung sein hatte das anfang ddes jahres auch gedacht wo meine tochter starke schmerzen hatte nd 2 tage später haben sie den blinddarm gepflückt
für deine tochter alles gute
Na dem Blinddarm hat man im Krankenhaus geschaut - erst mal nicht, sollen wir aber im Hinterkopf behalten. Nun hat die Hausärztin eine Urin-Kultur angelegt und der Orthopäde soll noch befragt werden.
Es geht ihr noch nicht wirklich besser. Ich gebe ihr erst mal jede Menge zu trinken und immer wieder mal eine Wärmflasche.
Ich hoffe wir kommen gut über das Wochenende!
hi
hast du es mal mit einen kühlkissen probiert oder tut ihr die wärme gut
kommt mir sehr bekannt vor
denn ich denke das es der blinddarm ist
deiner tochter alles gute
hallo,
meine tochter hat seit ca eineinhalb jahren ihre periode,und am anfang waren die auch schmerzfrei und sehr unregelmässig.aber seit den letzten monaten klagt sie auch auch über bauch und unterleibsschmerzen.ich war mit ihr beim frauen-und kinderarzt.aber weder blinddarm noch etwas im unterleib ist die ursache.ich denke einfach,das sind normale regelschmerzen,die von mädchen zu mädchen unterschiedlich stark sind.
lg
das können Menstruationsbeschwerden sein - Arzt aufsuchen, abklären lassen und eines Bedenken (vor allem, wenn Du diese Beschwerden selber nicht oder nur sehr leicht hast): diese Beschwerden können (müssen nicht) sehr, sehr heftig sein.
Ich habe als Jugendliche sehr darunter gelitten - bei mir ging es mit 11 los. Zumal meine Mutter mir aus falsch verstandener Fürsorge Schmerztabletten verweigert hat bis ich 15 war. Bis zur Geburt meines ersten Kindes (da war ich 32) habe ich jeden Monat 3 - 4 Tage lang Schmerztabletten gebraucht um über den Tag zu kommen, hatte heftigste Bauchkrämpfe etc. Allerdings gib es bei mir bis max. 1 Tag nach Ende der Blutung und der Höhepunkt der Schmerzen war immer der 2. - 4. Tag der Blutung - das waren die Tage an denen ich Tabletten genommen habe.