Hallo!
Ich hab echt ernsthafte Probleme mit meiner Mutter, die sich schon über ein halbes Jahr lang hinziehen und ich kann langsam nicht mehr. Ich bin schon am überlegen zu nem Arzt zu gehen und mich untersuchen zu lassen, ob etwas nicht mit mir stimmt.
Und reden kann ich auch nicht mehr vernünftig mit ihr. Wenn sie dann zwischendurch so plötzliche Liebesschübe kriegt und mich umarmen will, merk ich richtig wie sich in mir drin etwas aufstellt und ich diese Umarmungen nicht lange aushalte. Wenn sie sagt: "Ich hab dich lieb", dann könnt ich mich jedes Mal übergeben. Und wenn dann diese blöden Fragen kommen: "Hast du mich denn gar nicht lieb?", würd ich am liebsten jedes Mal sagen: "Nein, hab ich nicht" und das krasse ist: ich würde es wirklich so meinen! Aber ich bring es trotzdem nicht übers Herz, obwohl es viel ehrlicher wäre.
Ich merke, dass ich nur mit ihr zusammen wohnen will, weil sie mich finanziell unterstützt (ich verdiene in meiner Ausbildung nichts, da sie schulisch ist)...
Ich weiß das klingt alles echt hart und kaltherzig von mir, aber ich fühl mich was meine Mutter angeht immer so leer. Ich war schon am Überlegen auszuziehen und mich untersuchen zu lassen, ob mit mir etwas nicht stimmt, da ich diese starken Abneigungsgefühle gegenüber meiner Mutter schon ziemlich krass finde. Und diese Gefühle habe ich ja nun schon mein Leben lang. Seit ich 10 Jahre alt bin wurde das immer schlimmer, da die Umstände nichts anderes zugelassen haben (Schlagen, Ablehnung...)! Egal was ich getan habe, ich hatte und habe immer das Gefühl es ist nicht gut genug für meine Mutter und ich bin emotional und seelisch langsam echt erschöpft, ich kann nicht mehr und ich weiß nicht inwiefern es noch gesund ist für mich, bei meiner Mutter zu bleiben, da ich bei ihr eher depressiv werde.
Deswegen wollte ich fragen, vielleicht kennt sich ja jemand aus!