Hallo Mädels,
meine Tochter macht am kommenden Samstag mit ein paar Mädels aus ihrer Klasse eine Geburtstags-Pyjama-Party mit DVD gucken.
Allerdings fallen uns momentan nicht wirklich viele Filme ein, die sie anschauen könnten. Hannah Montana und HighSchoolMusical will sie nicht.
An Twiglight traut sie sich noch nicht ran (sie hat Schiß vor den Vampiren ), Tintenherz haben sie bei nem anderen Geburtstag schon geschaut...
Einzig IceAge 3 ist ihr eingefallen.
Habt ihr noch Ideen? Wäre dankbar für ein paar Tipps!
Danke schon mal im vorraus!
Steffi
DVD-Abend für 12jährige - was könnt ihr empfehlen?
Harry Potter oder Die wilden Hühner!
Liebe Grüße sagt Andrea
Ich laß meine Kinder in der Videothek selbst aussuchen
( Aber das geht nur, weil ich mit dem Inhaber befreundet bin )
Frag mal bei Euch nach, ob man in diesem Fall eine Ausnahme machen kann und das Kind mal selber aussuchen lassen kann.
Meine Tochter steht auf Anime`s: "Chihiros Reise ins Zauberland" und "Das wandelnde Schloß"
M.
Hi mirabelle,
die Idee mit der Videothek werden wir wohl am Samstag vormittag als "Notnagel" in Angriff nehmen. Wollten zuerst den Kollegen meines Mannes fragen, da der einen RIESEN DVD-Schrank hat
Unsre Videothek ist zweigeteilt. Der eine Teil ist Familienvideothek und da war ich schon mit ihr drin als sie noch im Kindergarten war und sie konnte alleine suchen. Die Videos, die nicht Kindgerecht sind, sind in nem seperaten Eingang, wo man nur ab 18 rein darf.
Aber trotzdem für Deine Hilfe!
Schönen Sonntag noch!
Steffi
Hallo!!
Wie wäre es mit " Eine zauberhafte Nanny", oder einem Tanzfilm wie z.b. " Save the last dance" oder " A chours line".
Aus eigener Erfahrung, sind diese Tanzfilme bei den Mädels sehr beliebt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen....
LG Yvonne
Ich mach mal ne Liste:
Plötzlich Prinzessin
Die wilden Kerle
Ein verrückter Tag in New York
Hairspray
Juno
30 über Nacht
Freaky Friday
Keinohrhasen
LG
Hallo,
Charlie und die Schokoladenfabrik, Kim und die Wölfe (spielt sogar ein Mädel die Hauptrolle und ist ganz nett mit Natur und Tieren), Die rote Zora und ihre Bande, Der Herr der Diebe...
Gruß snowwhite
Vorstadtkrokodiele, harry potter, bibi blocksberg, hanna montana, highscor musical (weiss nun nicht obs richtig geschrieben ist)
für Eure Tipps!!!!
Es waren ein paar echt gute Vorschläge dabei und ich denke, der Samstag abend ist gerettet
Liebe Grüße
Steffi
Mama mia !!!!!
Ja stimmt, wäre auch nicht schlecht gewesen.
Aber leider hat den Film schon die komplette Klasse im Musikunterricht gesehen als sie ABBA durchgenommen haben.
Aber trotzdem Danke für Deine Hilfe!
Grüße
Steffi
Hey,
ich hab zwar keine neuen Vorschläge, aber bei
Ice Age 3 und Juno
schließe ich mich einfach mal an.
LG