gibt ja soviele was isnd gute???könnt ihr mir welche enpfehlen???so mit frei sms oder frei gespräche???
welche handyverträge oder karten habt ihr für euere teens???
bei meinen Mädels hängt es immer davon ab was alle anderen haben...
Im Moment haben die meisten Aldi Talk.... da können sie dann untereinander umsonst telefonieren und sms schrieben.
lg
Hallo,
wir haben fonic. 9 Cent pro Minute in jedes Netz und 9 Cent pro SMS.
Finde ich prima und Vertrag wäre mir noch nix muss ich sagen (unsere ist 12).
LG
Dani
Wir haben Fonic, 9 Cent Minute/SMS. Ich kann kostenlos anrufen, weil ich 02 Festnetz und Handy habe.
Auch gut: penny mobil - gibt eine Festnetz-Flat für 15 Euro, kostet in etwa das gleiche.
Wichtig finde ich, dass das Aufladen unproblematisch ist.
Gruß
Manavgat
Nen Handyvertrag gibt es für meine Zwei nicht.
Meine Zwei haben derzeit ein Prepaid- Handy, beide D1, weil die Familie ebenfalls komplett D1 hat. Nächstes Jahr, wenn mein Vertrag ausläuft, gibts für uns alle Aldi-Talk. Freunde haben auch Aldi-Talk, wir werden dann das Gleiche haben. Dann können sie untereinander kostenlos simsen und telefonieren.
Hallo,
meine Tochter hat eine Congstar Prepaid-Karte. Verträge finde ich nicht empfehlenswert, da dann ja (fast) keine Kostenkontrolle möglich ist.
LG Anja
meine ( 11 und 14 ) haben Pre-Paid von Maxxim.
Die ersten 3 Monate gabs immer zum 1. 15 Euro geschenkt.
Und jetzt ist es so das automatisch immer zum 1. bei Ihnen je 15 euro gutgeschrieben werden, die dann automatisch von meinem Konto abgebucht werden.
Mir war es wichtig das ich es direkt online vom Handy aufladen kann - und zwar automatisch!
Hey,
Ich würde dir Alditalk empfelen
Meisten Teens haben es, bzw Eplus, Denke ich
Lg
Aldi Talk!
Ich hab zwar keine Kinder, aber als ICH ein Teenie war (und das is ned ewig her) hatte ich nen Vertrag auf den Namen meiner Mutter.
Grund: im Zweifelsfall ist die prepaid-Karte sonst garantiert leer, wenn wirklich ein Notfall ist. Hab ich oft genug bei Freundinnen mitgekriegt.
Meine Mutter hat jeden Monat nen Blick auf die Rechnung geworfen, wenns ok war, dann hat sie gezahlt, wenn es zu viel war, dann musste ich vom Taschengeld mitzahlen. Da gab es nie Probleme.