Haiii,
ich hab jetzt schon ein paar mal mit meiner freundin gefingert .. und wir beide fanden das richtgi geil .. ich wollte mal wissen bin ich lesbisch .. und macht ihr das auch?
selbstbefriedigung
Ähm nein, ich habe das NIE MIT einer freundin gemacht und könnte es mir auch gar nicht vorstellen. Auch eine frau zu küssen könnte ich mir nie vorstellen. keine ahnung, da stösst mich einfach iwas davon ab.
Nun, dass du jetzt die erfahrungen mit ihr gemacht hast ist aber dennoch nichts ungewöhnliches. es soll manche jugendliche geben, die erst mit ihren freundinnen küssen "üben" oder so.
ich zog da meinen besten freund vor
aber gut.
wegen dem bist du auch noch lange nicht lesbisch. du bist in einer phase, in der du die ganze sexualität erst zu entdecken beginnst, in der man sich die frage stellt, was man denn nun ist, hetero, homo, bi?
fühlst du dich überhaupt zu männern hingezogen?
auch wenn dem im moment nicht der fall sein könnte, kann sich das noch verändern, oder auch nicht.
aber klarheit darüber, ob du jetzt lesbisch bist oder nicht gibt es sicher nicht von ein paar mal SB mit der freundin.
lg
fake....
Suche Dir bitte ein anderes Forum zum Aufgeilen. Urbia ist der falsche Ort.
Japs, von morgens bis abends wurde gefingert.
Inzwischen haben wir Schwimmhäute zwischen den Fingern.
Hätte ich das vorher gewusst....seufzzz....
Flieh solange Du noch kannst. Noch ist es nicht zu spät.
Am besten in ein anderes Forum.
Haiii,
ich schließe mich den anderen an, und finde, dass das nicht der richtige Ort für Deinen Beitrag ist.
Die Ausdrucksweise ist auch etwas "einfach", und ich finde es gibt "apetitlichere" Wörter.
Es gibt hier noch "Liebesleben" wo Du Dich zu Gleichgesinnten gesellen kannst.
Noch viel Glück bei Deiner Suche.
Gruß herbst.