als erstes : ich weiss das das hier eine seite ist wo frauen miteinander diskutieren doch auf keiner anderen seite ist es so leicht eine kiskusionsrunde zu starten. 2.: im profil steht das ich 20 oder so bin... ich bin 12 und hab ein paar fragen die ich nicht meinen eltern stellen wil. mein penis ist 8cm lang und 2.5cm breit. ich frag mich ob das gross genug ist 4 mein alter. und mein penis ist an der spitze ein bisschen rot.. ist das normal??? ich hatte mal mit einem mädchen im bett gelegen und wir sind nackt aueinander gelegen. aber keinen sex!!! seitdem ist er oben ein wenig rot... sie hat keine krankheiten oder so. was tun und ist mein penis gross genug?
mein penis verändert sich!
Geh zu einem Arzt. Der Kinderarzt oder ein Urologe können dir alle deine Fragen kompetent beantworten.
Stimmt das ist eine Seite, wo Frauen miteinander diskutieren, deshalb kann hier keine Frau ihren Penis ausmessen um zu vergeleichen...
Den Rest hat Cookie schon geschrieben, geh zu einem Facharzt wohl eher Urologe als Kinderarzt...
ssoooo genau wüsste ich das nicht, obwohl ich zwei söhne habe, allerdings etwas jünger als du
geh zu deinem kinder oder jugendarzt, davon brauchen deine eltern nichts zu wissen. wenn irgendwas nicht ok ist würde er dir sicher helfen ihnen das vernünftig beizubringen.
ein bisschen rot kann auch ein harmloser hefepilz sein, der zwar lästig ist, aber auch ohne sex oder so vorkommt. kleine kinder haben das ständig... sowohl jungs als auch mädchen. das ist nicht schlimm, kann aber jucken, muss es aber nicht.
geh zum arzt und lass ihn draufschauen! oooder frag mal vertrauenswürdig mama oder papa... du wirst doch sicher jemanden haben, dem du dich anverstrauen magst... sonst eben der arzt, der darf an sich keinem was sagen, und wenn nichts tragisches wird er das auch nicht... und wenn es was ernsthgaftes ist musst du ja was machen, aber das denke ich ist eher nicht der fall...
eins noch: denke an verhütung wenn das das nächste mal vorkommt... ein tröpfchen kanns tun
Also ich kann dazu nur folgendes sagen....
ich bin selber ausschließlich mit Mädels aufgewachsen und wußte ehrlich gesagt nicht so genau, wie die Entwicklung des Penis bei einem Jungen so von statten geht und als ich dann meinen Sohn bekam, war ich auch absolut unbedarft.
Er ist heut 22 und alles ist im grünen Bereich. Aber....als er ca. 11 oder 12 war, da sah sein Schniedi noch aus, wie der von einem Baby oder Kleinkind.
Er selber war auch wachstumsmäßig eher ein Spätzünder...Er kam irgendwann in den Stimmbruch, ist ziemlich gewachsen, aber sein Penis blieb erstaunlich lange relativ klein. Sogar als schon Haare begannen zu wachsen.
Weil ich auch unsicher war, hab ich mich mal in so ein Männerforum eingeloggt und nachgefragt. Aber man bestätigte mir einvernehmlich, dass diese Entwicklung wohl normal sei.
Insofern denke ich....keine Panik. Für nen 12-jährigen ist da alles normal.