Hallo,
Ich habe mal eine Frage und brauche eigentlich schnelle Hilfe, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin.
Also, ich habe eine Fußball Mädchen Mannschaft 11-12 Jahre, die wollen nächste woche einen Saison abschluss. wir wollen etwas unternehmen, aber was? wir haben pro Kind ca 5 euro zur Verfügung. Es muss nix großes sein. Kann auch nur ein spiel oder ähnliches sein. Wäre über vorschläge echt dankbar.
LG Jiggy
Hilfe!!!! was macht man mit 12jährigen mädchen?
Kino? (oder wieviel kostet das in Deutschland?)
oder zusammen essen gehen, da es halt so billig sein sollte vielleicht in McDonalds, nicht das gesündeste, aber so als Abschluss....
ah und es fiel mir noch ein: als ich 12 war liebten wir Filmabende bei jemandem mit Pyjamaparty im Anschluss.
Vielleicht hast du die Möglichkeit, nen Raum mit Beamer iwo zu organisieren und dann ein gemütliches Filmeschauen mit Snacks oder so zu machen?
Hallo!
Eine Party in einer Turnhalle oder bei jemanden zuhause!
Eisessen
Gruppenfoto
Zoo
Hallo
Wie wär`s mit kegeln gehen?
So feiern wir nächste Woche den 11. Geburtstag meines Sohnes.
LG Manu
Bowling oder Kegeln oder in ein schönes Spaßbad!!!
Also wir machen immer zum Saison abschluss ne grosse Feier mit Grillen Fussballspielen...Lagerfeuer und schön Stockkuchen...und übernachten im vereinshaus und das kommt immer Super an...
Oder Bowling hatten wir auch schon ein Jahr und jedes Kind hat ne Mütze vom Verein bekommen für den Winter....