Geschenkidee 15-jährige Tochter gesucht ;-(

Hallo,

wer hat eine Idee, was man einer 15-jährigen zum Geburtstag schenken kann?? Weihnachten und Geburtstag hintereinander weg lässt uns an unsere Ideen-Grenze kommen :-(.
Was tragen die Mädels von heute an Ohringen? Ich steh auf´m Schlauch.

Ich freu mich über eure Ideen.

LG Kerstin

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo

Ich schließe mich an, würde Geld/Gutscheine verschenken.
Darüber habe ich mich immer gefreut ( und so lange ist das ja noch nicht her ;-) )
Eine Kleinigkeit zum Auspacken wäre bestimmt nicht schlecht ( ein schönes Schlafgewand ;-) oder eben Ohrringe wobei ich hier zu Steckern tendieren würde ) und eben das Geld in einer Karte dazu. Oder einfach die Tochter bitten, eine Art Wunschzettel anzufertigen in dem sie mehrere Sachen aufschreiben soll und du suchst dir davon was aus.
Das Problem mit Weihnachten und Geburtstag hintereinander haben wir hier gleich zweimal ( einmal mein LG zwei Tage vor Weihnachten und dann die Große 9 Tage nach Weihnachten ) und ich bin auch oft ratlos da ja bei der Großen ( wird erst 7 ) Gutscheine oder Bargeld noch wegfallen...

Gruß

J

3

Nun ein etwas größeres Geschenk vielleicht dann zum Geburstag und ein kleines zu Weihnachten.
Zum Beispiel großes Geschenk:
- für Leseratten - ein Kindel
- oder einfaches Netbook für Präsentationen in der Schule
- ein Tanzkurs

Kleines Geschenk
- Kosmetik
- Ohrringe (meine liebt Stecker mit Steinen)
- Buch

- CD

4

Schau mal bei http://www.mybestbrands.de/, da wird angezeigt wo es die Designermode am günstigsten gibt.

Finde da immer ein paar tolle Schnäppchen, die mich anlächeln und als tolle Geschenkidee dienen. Sei es Schmuck, Accessoirs oder Klamotten!

5

Hallo Kerstin!

Oh, da würde mir jede Menge einfallen! Meine Tochter (sie wird 13) liebt Klamotten! Und zwar derzeit von H&M oder Tally Wjeil. Von H&M und diversen anderen Klamottenläden gibt es ja Gutscheinkarten.

Parfum ist auch hoch im Kurs, auch da bietet zB Douglas Geschenkgutscheine.

Liest Deine Tochter gerne? Bücher? Oder bestimmte Zeitschriften (als Geschenk-Abo)?

Oder ein Gutschein für einen Friseurbesuch?
Und ob Deine Tochter Ohrringe mag, das solltest Du besser beurteilen können als wir ;-). Warum fragst Du sie nicht einfach nach ihren Wünschen? Meine Tochter habe ich einen Wunschzettel schreiben lassen.

Kino-Gutschein wäre auch noch etwas, am besten im Doppelpack, damit sie ihre beste Freundin mitnehmen kann.

Viele Grüße!
#winke

6

Hallo,
Kommt drauf an worauf sie so steht. Vielleicht nennst du ein paar Hobbies oder beschreibst ihren Stil? Ich schenke meiner Halbschwester, die im gleichen Alter ist eine Lomo Kamera mit Blitz und Buch. Sie geht generell eher so in Richtung indie chick und ich denke da hab ich genau das richtige gefunden, zumal das noch etwasd kreatives und spielerisches ist, gleichzeitig aber auch ein erwachsener, urbaner 'Trend'.

VLG