Hallo!
habe da mal eine frage meine tochter (9) möchte einen deo roller haben .. aber was wäre besser roller oder spray???
Deo Roller oder Spray?
Du benutzt doch sicher auch Deo,oder?
Was ist denn für dich besser?
Hallo,
ich finde, es muss jeder selber beurteilen, was er besser findet.
Mich persönlich stört der Sprühnebel. Bekomme davon immer fiesen Hustreiz. Sogar dann, wenn mein Mann sprüht und danach die Badezimmertür öffnet und der Duft durch die Wohnung zieht.
LG
Sassi
Ich kann diesen Sprühnebel auch nicht leiden und benutze schon deshalb kein Spray.
Hallo kalaclyra,
abgesehen davon, dass ich mich wundere, dass man mit 9 Jahren so etwas schon braucht:
Ich mag Deo-Roller gar nicht, weil sie so klebrig sind.
Aber die Entscheidung würde ich dann doch Deiner Tochter überlassen.
GLG
Ich würde ihr beides geben und dann kann sie doch entscheiden was für sie angenehmer ist.
Ich selber finde denn Deo-Roller bloß nach dem rasieren besser sonst Deo-Spray,habe auch immer beides zu Hause.
LG Denise
Ich würde auch sie entscheiden lassen. Bei Spray würde ich jedoch darauf achten, dass es eines ist, das keine weißen Ränder auf schwarzer Kleidung hinterlässt und das frei von Alkohol ist, weil es auf der Haut brennt, wenn man sich verletzt oder rasiert hat (Letzteres ist sicher mit neun Jahren noch nicht so ein großes Thema, ich wollte es aber für die Zukunft schon mal erwähnt haben).
Was ich ganz gut finde, sind die Produkte von "Hidrofugal". Die riechen nicht, sind also recht neutral. Ich mag keine Deo Roller, weil das Deodorant meist nicht sonderlich schnell trocknet und dann wartet man und wartet, bis man sich endlich den Pulli anziehen kann. Ist also nicht so gut für mal eben zwischendurch. Ich bin aber auch kein Fan von dem Nebel, den man mit einer Deoflasche verursacht. Ich habe eine Weile lang diesen Stick hier verwendet:
http://www.hidrofugal.de/#/produkte/sensitiv_stick
Der ist sofort trocken. Nachteil: Er hinterlässt weiße Streifen auf der Kleidung. Deshalb habe ich zu diesem Produkt gewechselt:
http://www.hidrofugal.de/#/produkte/klassik_zerstaeuber
Das Deo trocknet ziemlich schnell, hinterlässt keine weißen Streifen und ist frei von Alkohol und Duftstoffen. Letzteres finde ich für mich als erwachsene Frau sehr wichtig, denn ich hasse nichts mehr, als wenn der Duft meines Parfums von dem des Deos übertüncht wird. Aber das wird deine Tochter wohl auch noch nicht interessieren.
Wie gesagt: Ich würde es mal mit dem klassischen Zerstäuber von Hidrofugal versuchen!
hallo !
ich würde einen deo-kristall nehmen !
ich mag den typischen deoduft überhaupt nicht und von spray bekomme ich atemnot !
lg
kauf beides, naja sie sucht sich was auch und testet was sie besser findet. oder sie testet bei dir