HALLO IHR ALLE,
ich habe seit längerem ausfluss (schleimig und durchsichtig) Bauchschmerzen habe ich auch (unterleib)
Ausserdem ist mir schlecht.
Ich bin jetzt 12 3/4 da können das doch anzeichen für die erste regel sein oder?
Ist das eventuell bei euch auch so (gewesen) ?
Was meint ihr ??
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!
BITTE SCHREIBT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jill
HILFE!! Vorboten erste regel?
Hi Jill,
kannst du dich nicht an deine Mom wenden?? geh mal mit ihr zum Frauenarzt.
Ausfluss könnte auch eine Pilzinfektion bedeuten.
Ich war im gleichen Alter, als ich sowas mal hatte und hab mich voll geschämt, keinem was gesagt. Bis mich das Gejucke fast umgebracht hat
Aber du kannst natürlich auch alleine zum Arzt gehen, falls du dich nicht traust deine Mutter anzusprechen. Lass dir von deinem Kinderarzt eine Überweisung geben oder wende dich an Pro Familia.
Viel Glück
Joyna
Hi,
danke für deine antwort!
ich hab schon selbstverständlich mit meiner mum gesprochen die sagte ,dass das völlig normal! Trotzdem danke
Ich werde es trotzdem mal beobachten
Das hört sich aber nicht nach eine Infektion an.
Das scheint wohl eher die Regel zu sein, die sich ankündigt.
All das ist normal was sie hat.
Können gut Anzeichen sein, das muß aber nicht heißen, daß die erste Regel nächsten Monat kommt - kann auch in einem halben Jahr sein oder einem ganzen.
Das sind die ersten Azeichen, aber wie lange es dauert, bis es wirklich los geht weiß keiner.
Du kannst auch schon Schmierblutungen haben und die richtige Periode kommt trotzdem erst im halben Jahr. Das ist aber alles von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Du bist fasst 13. Das wäre super normal für die erste Regel. Und is auch nicht schlimm. Gehört zum Erwachsenwerden dazu.
Hallo,
ich habe meine erste Regel mit 11 ohne Vorwarnung bekommen (außer fürchterlichen Bauchschmerzen die Tage davor).
Also kann es das sein oder eine Infektion.
Du solltest also in jedem Falle Deine Mutter darauf ansprechen.
GLG
Hallo nochmal an alle,
danke für eure antworten. hat mir weiter geholfen!
nur noch eins,Hat einer von euch erfahrung mit übelkeit vor der ersten Regel ???????
BRAUCHE DRINGEND ANTWORTEN !!!!!
BB
jill
Hallo Jill,
ja, manchen Frauen und Mädchen ist übel bevor sie ihre Regel bekommen.
Wie ich dir neulich schon geschrieben habe, kann das aber auch an deiner Laktoseintoleranz liegen. Da reicht manchmal schon ganz wenig Laktose und die Übelkeit beginnt.
LG
Sassi