aber in absolut positiven Sinne.
Vorab dies ist wohl ein Silopo aber ich möchte gerne mal was schönes berichten, denn so oft lese ich hier nur von Problemen, aber vielleicht mag ja auch mal jemand was positives lesen?
Meine Große Tochter (14) ist so wundervoll daß ich es einfach mal kundtun muß.
Heute schickte sie eine kurze Nachricht daß sie den Zug verpasst hätte, also gut dachte ich mir, kommt sie etwas später.
Dann stand sie plötzlich in der Tür mit einem wirklich riesigen und traumhaft schönen Blumenstrauß und einem Jamie Oliver Heft.
Sie teilte mir mit daß sie diese "kleine Notlüge" brauchte damit sie genug Zeit hat die Geschenke zu kaufen und daß sie sich feste vorgenommen hat mir jetzt immer wenn sie die letzte Stunde frei hat Blumen mitzubringen.
Den Grund dafür nannte sie mir auch.
Ich habe am 13.3. noch eine entzückende Tochter bekommen und meine Große meinte wir wären so perfekte Eltern daß sie auch eine perfekte Tochter sein möchte und ein gutes Vorbild für Ihre Schwester.
Ich bin so stolz auf sie. Sie bereitet uns eh nur Freude, ist z.B. Klassenbeste, kümmert sich immer rührend um das Baby, ich bin sicher wenn sie stillen könnte würde sie das auch tun. Sie ist immer freundlich, hilfsbereit und absolut zuverlässig.
Ich mußte so weinen weil es mich so zutiefst gerührt hat so tolle Kinder zu haben und ich wünsche allen Eltern dieser Welt daß auch sie so glücklich sind mit Ihren Kindern wie ich und mein Mann es sind.
Alles Liebe für Euch und danke fürs Lesen
LG Sascha
Heute hat mich meine Tochter soo zum Weinen gebracht,
Freut mich sowas zu lesen...
Meine tochter war "früher" auch so... aber seit ca 18 monaten ist sie wie ausgetauscht.
Mit opsitiven beiträgen wie deiner, bleibt mir die Hoffnund das Sie auch mal wieder normal wird
LG
Hi Du, da bin ich ganz sicher.
Ich in auch davon überzeugt daß uns die Pubertät doch noch irgendwann einholen wird, aber bis dahin werde ich den momentanen Zustand einfach genießen.
Ein schönes Wochenende Dir.
LG Sascha
Schöönnnn.
Auch meine Tochter war so, bis die Pubertät richtig los ging vor 2 Jahren :(((.
Aber auch ich hoffe, daß sie wieder auf den richtigen Weg kommt, auch wenn mein Mann und ich geschieden werden.
lg
Anja
hast mich zum weinen gebracht
Oh weh ich hoffe doch auch im positiven Sinne
aber natürlich
sowas erlebt man heutzutage net mehr so ...(leider)
Hallo!!
Ach wie schön soetwas zu lesen....seufz.....
Genieße jeden Tag ,veilleicht solltest Du du Dir das ja aufschreiben ,damit Du es nachlesen kannst wenn die Pupertät zuschlägt!!
Wir haben auch eine 14jährige Tochter und ich bin auch soooo stolz,so sind wir Mamas nun mal
Weißt Du,wir haben unsere älteste Tochter durch einen Unfall verloren,danach weiß man alltägliche Dinge mit seinen Kindern zu schätzen.....Es gibt nichts wertvolleres als die eigenen Kinder,auch wenn sie nicht so problemlos sind....
Liebe Grüße Iris,mit tollen Kindern hier und einem besonderen Engel im Herzen
Das tut mir unheimlich leid und ich kann kaum ermessen wie das sein mag.
Allerdings genieße ich tatsächlich jeden Tag, besser formuliert ich versuche es, da ich auch schon zwei Geschwister begraben habe, ich habe also hautnah miterlebt wie es ist wenn Eltern Ihre Kinder verlieren.
Daher bin ich jeden Tag dankbar für dieses großartige Geschenk.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe.
Sascha
Oh wie schön
Ja die lieben Kinder... du hast ganz offensichtlich wundervolle Kinder meine herzlichen Glückwünsche dazu :)
Genieß die Zeit mit ihnen!
Karna
die auf ihre Jungs auch mächtig stolz ist
Ich habe auch eine 14jährige Tochter und kann Dich nur beglückwünschen!
LG
Claudia
Ich danke Dir
Hallo
Ich bin nur aus Neugier mal hier in dieses Forum rein und als ich Deinen Post eben gelesen habe hatte ich echt Tränen in den Augen!
So ne liebe Tochter kann man sich doch nur wünschen!
Finde das richtig schön
Kg Kasandra und Maja ( heute genau 9 Wochen)
Vielen Dank liebe Kasandra,
mensch Deine Tochter hat ja einen tollen Namen
LG Sascha mit Angelina (14) und Mavi (12 Wochen)