Geschenk für 14-jährigen???

Hallo,

möchte dem Sohn meiner Freundin gerne ein Geschenk machen, er ist 14!
Aber was? Was "spielen" den 14 jährige?#kratz
Dachte so an 20 Euro! Soll ich einen Gutschein v. Technomarkt schenken oder was v. Legotechnik?

Danke Sabine

1

Mein Cousin ist 14. Er wünscht sich eigentlich nur noch Geld. Meist hole ich allerdings einen Gutschein/Download-Gutschein von Media-Markt. Auf Musik stehen sie doch alle. Ich glaube aus dem Spielzeugalter sind sie wohl raus, außer er ist Sammler. Ansonsten würde mir noch eine Handy-Aufladung einfallen.

Viel Erfolg bei der Geschenkesuche.

2

Ich würde sagen, das kommt ganz auf die individuellen Interessen des 14-Jährigen an.

Mein Sohn war schon immer kreativ. Ihm konnte/kann man mit allem eine Freude machen, was irgendwie mit Fotographie und Film zu tun hat. Zudem war man mit Skateboard- und Gitarrenkrempel immer auf der richtigen Seite.

Mit handwerklichen Dingen konnte er nie etwas anfangen.
Manche anderen Jungen wahrscheinlich schon.

Was sind denn seine Interessen/Hobbys?

3

Also Lego würde ich lassen. Es sei den du weißt das er so was mag.Da könntest du richtig ins Fettnäpfchen treten. Amazongutscheine sind immer gern gesehen.

4

Hallo... :-)

mein Sohn ist 13 1/2, Itunes Gutschein oder Media Markt (o.ä.)

Damit können die alles was anfangen. Finde ich auch besser als Geld.

Entweder laden die Jungs Musik runter oder stecken ihr Geld in Technik, PC Spiele oder Handyguthaben.

Da sind sie fast alle gleich. :-)

LG

5

Super ,

danke f. Eure Hilfe, denke ich werde einen Gutschein schenken. Da kann ich nix verkehrt machen.

LG Sabine