Hallo ihr. Mein Mann und ich haben gerade ein Problem, nämlich unser Liebesleben.
Jedes 2. Wochende und die meiste Zeit der Ferien ist mein 13jähriger Stiefsohn da udn schläft mit meinem 10jährigen Sohn in einem Zimmer. Dieses Zimmer liegt genau an unserem Wohnzimmer in dem wir auch schlafen, denn unser anderes Zimmer ist von unserer 5jährigen besetzt.
Naja, wenn mein Stiefsohn bei uns ist luft zwischen meinem Mann und mir meistens eh nichts, denn die Jungs sind da natürlich auch immer lange wach.
In der Woche aber ist mein 10jähriger auch immer bis halb 11/11 wach. Er schläft einfach nicht früher ein. Manchmal erlaube ich ihm noch ein Film zu gucken, denn er liegt sonst nur wach in seinem Bett und schaut im Dunkeln die Zimmerdecke an. Egal ob er stundenlang im Bett liegt und sich langweilt, Fernseh guckt, Musik hört oder ein Hörspiel. Er schläft einfach nicht früher ein.
Mein Mann dagegen geht auch meistens zur gleichen Zeit ins Bett, er ist dann schon hundemüde. Klar könnten wir auch mal riskieren am nächsten Tag sehr müde den Tag zu verbringen, das machen wir ja manchmal auch, doch das kann doch nicht das Höchste der Gefühle sein. Zu seinem Vater will mein Sohn im Moment auch nicht und die Freunde wo er schlafen würde schlafen eigentlich dauernd bei uns weil die Eltern frei haben wollen oder sie schlafen selber bei den Großeltern usw.
Nein, wir haben hier keine Oma die die Kinder mal nehmen könnten. Meine Lütte KÖNNTE ich jedes Wochenende einen Tag bei einer Freundin unterbringen. Ist sogar oft so, dass sie woanders schläft udn das WE darauf schlafen ihre Freundinnen hier, immer fast im wechseln.
Aber sie geht auch spätestens um 8 ins Bett und schläft sehr fest.
So, wie macht ihr das bitte?? Immer warten bis das Kind schläft und dann ganz schnell??? Wenn er noch wach aber in seinem Zimmer ist , nee das kann ich nicht.
Ich habe, seit ich meine Spirale habe eh schon sehr selten Lust, dann kann ich auch nicht sagen, dass ich dann gerade Lust habe wenn die Kids ausser Haus sind.
Ich möchte doch einfach mal dann Sex haben wenn wir Lust darauf haben und immer nur Quickies wollen wir auch nicht. Oh man, sorry, aber es nervt. Mein Junge ist grad 10 Jahre alt, kann er nicht einfach mal schlafen??
Ich gebe immer und überall alles auf, aber man hat doch auch noch ein Leben als Paar oder erst wieder wenn die Kids ausgezogen sind?
Frustrierte Grüße von Bianca
Wann habt ihr als Eltern von Jugendlichen noch Zeit für Sex??
Hallo
Mein Freund und ich haben zusammen 4 Kinder im Alter von 13, 2 Kids mit 10 und einen 3 jährigen. Auch wir schlafen im Wohnzimmer und unsere gehen Ca 22.30 Uhr ins bett. Meist gucken wir dann noch ein bischen tv und unterhalten uns ne Weile und dann haben wir eigentlich fast immer noch Sex. Uns nervt das auch so manches mal das wir nicht so spontan sein können wie wir wollen, weil auch immer mindestens 2 unserer Kids Zuhause bei uns sind. Die Beschränkung nur aufs Wohnzimmer ist schon blöde aber auch dort gibt's verschiedene Möglichkeiten
Und uns stört es nicht das wir dann mal ne Stunde oder 2 oder
3 zum schlafen kommen. Quickies gibt's nur ganz selten, wir nehmen uns immer viel Zeit dafür und müssen halt nur leiser sein *grins*
Oha. Da würde mein Kerl schon längst schlafen. Und dass wir es nur im Wohnzimmer machen können ist kein Problem, und leise muss man sowieso immer dann sein wenn jemand mithören könnte, der nicht mithören soll.
Naja, nun hab ich mich grad wieder so über meinen Sohn geärgert (natürlich wie immer über seine Faulheit was die Schule angeht), dass ich die nächste Zeit eh nicht mehr an Sex denken will.
Oh man, alles nicht so einfach. Aber danke für deine Antwort
Ich würde an diesen Wochenenden mit den Jungs mal das Zimmer tauschen. Begründung: ihr wollt mal alleine sein und ungestört.
Gruß
Manavgat
Ja, das fände ich super.
Sex im Kinderzimmer und zwei frühpubertierende Jungs finden den Gedanken sicher auch total prickelnd.
hää? kinder spielt mal im wohnzimmer mama und papa wollen sex machen?
gedanken der jungs: oh meingott, unsere eltern machen sex in unseren betten.
hilfe, wo ist der nächste traumatherapeut. ich krieg mich gerade nicht ein. danke für die abendliche belustigung.
maren