jugendpsychatrie...heckscher klinik

hallo,

nun ist es leider amtlich,meine grosse muss in die heckscher klinik.
sie hat mehrere probleme.............möcht ich hier so ned erläutern.
ich wollte wissen,wer damit erfahrung hat und wie diese sind?
über einen erfahrungsaustausch würd ich mich sehr feuen.

lg jeannette

1

kriegst ne pn

2

Also ich habe da ja keine Ahnung von.... nach dem ich mal neugirig gegoogelt habe... hat mich das schon erschreckt.

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-heckscher-klinik-muenchen

3

#schock#schock

13

was genau hat dich denn erschreckt?

4

Hallo,

lass Dich von dem Link oben nicht abschrecken.

Wenn sich Deine Tochter helfen lassen will, dann klappt es mit Sicherheit auch in dieser Klinik. Es gibt in allen Kliniken Postives wie Negatives zu berichten!

ALLES GUTE für Dich/Euch.

#liebdrueck

Lorino

5

danke für den zuspruch.

lg

6

Hallo Jeanette!

Ich weiß nur von einer bekannten, die mit ihrem Sohn in waldkraiburg ist, dass die sehr gut sind und sie sehr zufrieden sind!

Lg verena

7

Um Gottes willen NEIN, nicht bei solchen Kritiken über die Klinik.

Es gibt hunderte andere Psychsomatische Kliniken.

Von wo seid ihr, kenne da einen der kennt sich da mit aus und kann gute benennen

8

hallo,

wir sind aus dem landkreis traunstein.chiemgauer gegend.

lg

9

Hallo

ich kenne die Klnik nur positiv !!!

Ist doch logisch wenn dort eine Jugendliche schreibt und sie wegen akuter Suizidgefahr auf der geschlossen sein muss es sicher nicht positiv ist.

lg

weitere Kommentare laden
10

Hallo

schau mal die ist zwar etwas weiter weg : http://www.kjp.med.uni-muenchen.de/index.php

lg

12

Hallo,

ich muss leider auch abraten. Hatte als GS Lehrerin ein Kind, dass dort untersucht wurde. Noch nie hatte ich bis dato ein Kind mit so schlimmen Störungen erlebt. Waschzwang, Ängst vor Alltäglichem, hohe Aggression gegen sich und andere.

Kind wurde dort untersucht, aber auf unsere Berichte wurde nicht eingegangen. Kindergarten: Nie Probleme! - Alles beruhte nur auf Aussagen der Mutter, mein Bericht wurde nicht gewertet, Kindergarten nicht befragt. Am liebsten hätte ich die mal eingeladen oder Videos gemacht. Der hat mit Stühlen gewurfen!!! Ist aus Angst vor Gräsern weggelaufen!! Konnte nichts essen, wenn Hände nicht sauber gespült waren!! Konnte nur zur Toilette, wenn die Tür offen blieb!!!

Die Mutter ist damals einfach weggezogen um den Problemen auszuweichen. Ich wüsste gerne, was aus dem Kind gewurden ist. Schade, dass man uns damals keinen Glauben schenkte.

Bitte such dir etwas anderes!

LG

15

ich kann jetzt nicht so richtig nachvollziehen, warum du die klinik nicht empfehlen kannst. wie kommst du zu der aussage, dass dein bericht nicht gewertet wurde?

viele grüße maren