Hallo,
die Cousine meines Mannes hat bald Konfirmation und da ich ungern nur Geld verschenke suche ich dazu noch eine Kleinigkeit bis ca. 20 eur.
Aber ich weiß gar nicht was so angesagt ist in dem Alter.
Vielleicht habt ihr Ideen?
LG Urbinika
Geschenk für 14 Jahre altes Mädchen
Wenn Sie es sammelt Pandora (gibt es manchmal runtergesetzt) - wie eben immer Schmuck.
Nagellack ( mit Pflegeset)
Tagebuch
T-Shirts ( kommt aber sehr auf ihren Style an)
Gutscheine: zalando, amazon, mediamarkt, hollister, Kino....
Kommt am bestenn an in dem Alter.
Bei unserem Großen selbst und in seiner Klasse (sind alle 13/14) sind gerade die "Die Bestimmung" Bücher von Veronica Roth angesagt. Ein bisschen ähnlich wie die Hunger Games. Band 1 und 2 sind schon auf Deutsch erschienen, soweit ich weiß, Band 3 folgt sicher bald und Band 4 müsste demnächst auf Englisch und danach irgendwann auf Deutsch erscheinen.
LG Brijuni
Hi
Es mag ja sein, dass du ungern geld verschenkst, aber viell wünscht sich die 14 jährige genau das. Es ist ja nicht dein geschenk, sondern deren!
Die tochter von freunden hat auch im mai, sie will geld, da sie sich etwas bestimmtes kaufen möchte. Wer bin denn dann ich, zu sagen:find ich doof, du bekommst ne kette von uns!
Lg conny
Wenn ich den Post der TE richtig verstanden habe, dann möchte sie durchaus Geld schenken und noch eine Kleinigkeit dazu, damit sie nicht nur einen Umschlag mit Geld hat. Das finde ich auch bei Kindern/Jugendlichen schöner. Ein Buch oder eine CD und dazu dann noch das Geld, das macht gleich viel mehr her.
Genau so ist es.
LG Urbinika
Vielen Dank für eure Vorschläge
LG Urbinika
Ich hab meiner Cousine letztes Jahr zur Konfirmation das Geld in einen schönen Geldbeutel gesteckt, da hat sie sich sehr darüber gefreut.
Moin,
meine Tochter ist vor ein paar Tagen auch 14 J. geworden und hat sich auch nur Geld gewünscht, aber ich schenke das auch ungern als alleinige Sache.
Bei ihr kommen gut an:
Gutscheine von H&M, Friseur, eine iTunes-Karte, Prepaid-Handykarte, Starbucks (sie liebt diese teuren Frappuccinos, die Muddi nicht bezahlt!)
usw.
Ich denke, mit Gutscheinen kannst Du nix verkehrt machen. Klamotten kauf ich nicht mehr, das muss sie sich selbst aussuchen. Und Bücher genauso..sie liest eh ganz anderes als ich, derzeit Shades of Grey
Viele Grüße!
Ich würde ein Kosmetik- oder parfumset bei Douglas holen. Die beraten da sehr gut.
Gruß
Manavgat
..meine Mädels würden sich über Gutscheine freuen.H und M ,Douglas usw...
Wirklich was kaufen kann man in dem alter schlecht.
Lg Nicole