Wir haben zwar einen Koffer, aber der ist nicht für Trainingslager/Ferienlager geeignet, wir sollen doch bitte eine Reisetasche mitgeben.
Welche könnt ihr empfehlen? Ich habe schon gelesen, dass die Dinger um die 50€ nichts taugen und die Rollen schnell abbrechen. Aber mal soeben weitere 150€ ausgeben würde ich gern vermeiden.
danke, humu
Welche Reisetasche für Teens?
Hallo,
hab zwar keinen ultimativen Rat aber: ich habe letzten Sommer einen 15Euro "Trolley" (eher wie eine Reisetasche zum Ziehen) über ein Festivalgelände (Steine, Äste - also kein gerader Boden, teilweise war es gatschig, ...) gezerrt. Der hatte ca. 20kg - die Getränke waren da eben drinnen. Aufgegeben hat er nicht!
Hallo
wir haben gestern eine Reisetaschentrolley beim Aldi gekauft. Den wird meine 11 jährige zum Intensivtrainingslager mitnehmen. Er ist absolut neutral.
lg
Hallo,
wir haben vor vier Jahren eine Rollreisetasche gekauft. Die kam 60,- oder 70,- EUR. Die haben wir im Fachgeschäft gekauft und die Dame da wusste genau, bei welcher Marke die Räder und Reißverschlüsse was taugen.
Was soll ich sagen, die Tasche ist viel im Einsatz und sieht noch top aus und die Räder funktionieren auch einwandfrei.
Ich mein die Marke hieß "Travellite" oder so ähnlich.
Sonst sich doch mal im Geschäft beraten lassen.
LG
wir haben welche von wenger, die benutzen wir alle, die kinder haben keine eigenen in dem sinne... und die sind sehr stabil...