Wollte mal Fragen, ob die Form und Größe der Hände und Füße vererbbar ist?
Hab lange große dünne knochige Hände und Füße, sehr hässlich und hoffe, dass mein Kind die nicht auch bekommt. Der Papa hingegen hat sehr schöne Hände und Füße.
Ist es vererbbar?
Hände und Füße vererbbar?
Lustiges Problem.
Und in China fällt ein Reissack um.
**** *
**** *
Natürlich ist auch die Form der Hände und Füße vererbbar ... warum denn nicht?
Seltsame Frage
Wenn Du deine Hände/Füße hässlich findest, kannst Du nur hoffen, dass Dein Kind mehr von Papa vererbt bekommt .
LG
Lorino
Hallo,
ich habe gemessen an meinem Gewicht sehr dünne und schlanke Finger, die ich persönlich nicht allzu hässlich finde.
Mein Ex hatte andere Hände und Füße (so genau kann ich mich daran jetzt auch nicht mehr erinnern).
Meine Tochter hat sehr kleine, kurze Finger. So what. Jeder ist ein Individuum und im Zweifel verändern sich ihre Hände auch noch.
Ich finde sie völlig in Ordnung.
GLG
Bist du mal auf die Idee gekommen, dass deine Kinder vielleicht deine Hände und Füße schöner finden als die vom Vater? Immerhin liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
Hm, ist das eine Frage für dieses Forum?
Bist Du Jugendliche oder wirst Du einen Jugendlichen deswegen vor die Tür stellen?
Ich Schätze es gibt wichtigere Dinge über deren Vererbung man nachdenken könnte .....
LG, 2.
Ne es liebt daran, dass ich massive Probleme habe schöne und bequeme Schuhe zu kaufen!
Hallo!
Natürlich ist das vererbbar. Meine Tochter hat zb. meine Füße geerbt. Das ist nicht zu übersehen. Ich habe auch die Füße meiner Mutter und diese von ihrer Mutter. Wir haben damals mal alle nebeneinander auf der Couch gesessen und die nackten Füße verglichen. Man hatte das Gefühl immer auf den gleichen Fuß zu schauen, nur eben Älter oder Jünger.
LG Sonja
Schrecklich :(
Ja, wenn ich so überlege habe ich auch die von meiner Mama, nur das meine 4 Nummer größer ist und die griechische Fussform mehr ausgeprägt... Oh Gott ich hoffe meine Tochter bleibt davon verschont und kriegen Papas :D
Wenns testamentarisch verfügt ist, wer weiss
Meine Körperteile bleiben nach dem Tod jedenfalls dran
Haha du Vogel :D
Bei den Händen kommt unser Sohn auf mich (schmal, lange zarte Finger), die Füße hab ich mir von der Form her noch nicht so genau angeschaut. Wir Eltern haben beide kleine Füße, aber damit kommt man auch gut durchs Leben!
Liebe Grüße
Anja
Naja mein Mann und ich haben 41-43 und sind auch beide über 1.80m das wird was :D