Hallo
Mein Sohn hat nächstes Jahr Jugendweihe. Wir sind jetzt schon fleißig am Planen.
Nach der Feier wollen wir zu Hause Kaffeetrinken und abends geht es dann in die Gaststätte (ist schon reserviert). Ursprünglich war es so gedacht, dass wir zwischenrein Kegeln gehen. Mein Sohn hatte es sich gewünscht. Nur sind alle Kegelbahnen im Umkreis bereits ausgebucht
Jetzt sind wir am Überlegen, was wir zwischen Kaffee und Abendbrot machen könnten. Ich habe ihm vorgeschlagen - da er passionierter Geocacher ist - in den nahegelegenen Wald zu gehen und den dort befindlichen Multicache zu suchen (den wir natürlich schon kennen, die Gäste noch nicht). Da auch alle Eingeladenen gern draußen in der Natur sind, finde ich es nicht schlecht. Oder ist das zu "unfeierlich"?
Mein Chef meinte, man könne ja eine Kremserfahrt machen, aber das findet mein Sohn natürlich doof (ich auch ).
Was kann man sonst noch so machen? Von der Zeit stehen ca. 2,5 Stunden zur Verfügung.
LG und danke
Filo
Was kann man noch zur Jugendweihe unternehmen?
Verstecke ihm doch seinen eigenen, ganz persönlichen Cache. Das ist recht unkompliziert möglich. So kommt ihr raus, ihr macht etwas was er mag - und es gibt sogar noch eine Überraschung für ihn.
Mir wäre es relativ egal, ob andere das nun feierlich genug finden.
LG Heike
Huhu!
Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal bekommt man dort noch ein paar Prozente Rabatt.
Auf: https://prachtmode.de/party-jugendliche/
Vielleicht kann dir dieser Tipp noch weiterhelfen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Was haltest du davon, wenn ihr ins Schwimmbad geht?
Oder ihr macht das, was du selber geschrieben hast. Wenn die Gäste gerne in der Natur sind, dann ist es ja "egal" ob es "unfeierlich" ist. Also ich persönlich finde es nicht unfeierlich :)
das mit dem geocachen ist eine wundervolle idee, die mit dem persönlichen multicache natürlich auch. nehmt euch aber dafür lieber eine woche vorher ausgiebig zeit das zu planen, mit den koordinaten usw. nichts ist ärgerlicher als dass das gps 0 meter anzeigt und der cache dann doch 10 meter weiter liegt.