Ich brauche euren Rat/Erfahrungen.
Meine Tochter (wird bald 13) hat die Selbstbefriedigung für sich entdeckt. Soweit ja nichts Schlimmes. Es ist ganz natürlich.
Nur leider nutzt sie ihre elektrische Zahnbürste dafür.
Als ich gestern nach der Spätschicht nach Hause gekommen bin (ich lebe allein mit ihr), lag ihre elektrische Zahnbürste im Waschbecken. Sie war komplett von oben bis unten mit Blut verschmiert.
Sie hat gerade ihre Tage und so wie die Zahnbürste ausgesehen hat, hat sie sich die wohl komplett eingeführt.
Ich habe heute in Ruhe mit ihr darüber gesprochen, dass dieses Verlangen ganz natürlich ist und sie sich nicht schämen muss. Aber dass sie auf gar keinen Fall die elektrische Zahnbürste dafür benutzen darf. Erstens ist es total ekelig und unhygienisch und zweitens kann sie sich dadurch auch verletzen.
Ich war gedanklich schon drauf und dran, ihr so einen kleinen Mini-Vibrator zu kaufen. Aber für eine fast 13jährige?
Ich will auf keinen Fall, dass sie weiter rumexperimentiert und sich wohlmöglich damit noch verletzt.
Wie war das bei euren Teenie-Töchtern?
Bitte schreibt keine blöden, ironische Kommentare, ich weiß grad wirklich nicht, was ich machen soll ...
Liebe Grüße
Hui Buh
Tochter hat Selbstbefriedigung für sich entdeckt
Was für ein widerlicher Troll! Pfui Teufel
Geht es dir noch gut?
Wenn du keine Erfahrung oder konstruktive Meinung dazu hast, halte dich bitte geschlossen!
Danke!
Wenn man ihre VK ansieht, sieht man das sie schon mindestens 8 Jahre hier ist....
Ich finde das gerade ziemlich eklig: eine 13 jährige kommt nicht auf die Idee, die Zahnbürste hinterher sauber zu machen?
Sollte das wirklich stimmen: ja hol ihr einen kleinen Vibrator...
Uarks... mir ist immer noch schlecht...
Hallo,
da war Blut dran? Dann solltest Du vielleicht jetzt mal schnellstens zu einer Frauenärztin gehen.
Und die Ärztin kann ihr dann auch in Ruhe erklären, dass das nicht geht.
GLG
Hallo!
Du hast mir ihr doch darüber geredet, oder? Von daher wäre das Thema für mich erstmal vom Tisch. Ok, wie man auf die Idee kommen kann eine Zahnbürste zu benutzen ist schon komisch. Meine Tochter ist auch fast 13 Jahre, aber auf die Idee kommt sie nicht.
Das sie ausprobiert find ich normal und soll sie auch, nur soll sie wissen das man sich auch verletzen kann wenn man Dinge benutzt die dafür nicht geeignet sind. Das hast du ja jetzt.
Ein Vibrator holen: Also wenn ich ehrlich bin sollte das ein Teenie noch nicht brauchen. Es ist doch eh alles neu und anregend. Aber bevor sie sich noch was anderes reinsteckt würde ich ihr wohl einen kaufen.
LG Sonja
Ich weiß auch nicht, was in dem Kind vor sich geht. Was glaubt ihr, wie geschockt ich war...
Die Zahnbürste ist postwendend im Müll gelandet.
Klar, das Verlangen nach Sb ist natürlich, und obwohl ich mich eigentlich für locker und tolerant halte, mit dem eigenen Kind darüber zu reden war echt heavy.
Als ich das Posting geschrieben habe war ich inmer noch total durcheinander und auf einer merkwürdigen Art hilflos.
Sb ist immer noch irgendwie ein Tabu-Thema, keiner redet darüber, aber jeder macht es...
Ich habe Angst, auf was für Ideen meine Tochter noch kommen könnte und möchte nicht, dass sie sich wohlmöglich noch verletzt.
Das mit der Zahnbürste wird sie wohl aus dem Internet haben da kommt sowas wenn man das googelt ( hab ich gerade extra gemacht ;) ) hab ich aber auch so schon mal gehört.....wegen vibrator ich weiß nicht ich würde es komisch finden wenn meine Mama mir einen vibrator schenkt....ich würde ihr vielleicht empfehlen selbst im Internet zu schauen und zu bestellen oder ihr beide zusammen kommt drauf an ob sie das will....
naja, ob man einer 13j bei der Via-Auswahl helfen soll? gibt es nicht genug Möglichkeiten, sich schöne Gefühle zu verschaffen, besonders in diesem Alter, in dem eh alles neu und aufregend ist.
Also selbstbefriedigung ist das eine. Aber mir ne vollgesuppte zahnbürste hinzugeben. ..da wäre ich ausgeflippt
Guckt euch doch nur mal die VK von "Hui_Buh" an... Das sagt doch schon alles! Mensch, lasst euch doch nicht von so einem üblen Fake verarschen. Übelster, sexistischer Troll, der sich auf ekligste Weise aufgeilen will.
Ein Troll der seid mindestens 8 Jahren angemeldet ist?
Und das was in ihrer VK steht, schon mal was von Ironie, Spaß ect gehört ? In letzter Zeit übertreibt ihr es ein bisschen mit eurem "Das ist ein Troll". Jeder 2 ist Fake oder was ?
Aufgeilen??? Du hast doch echt den Schuss nicht gehört ...
Nur weil ich nicht mit meinem realen Namen angemeldet habe, bin ich ein Troll???
Gerade bei so einer Situation bleibe ich lieber inkognito. Es muss nicht jeder wissen wer ich bin und wo ich wohne. Meine realen Daten gehen niemand etwas an.
Ich bin eine ratsuchende Person, weil ich nicht weiß, wie ich mit diese Situation umgehen soll .... Fertig. Mehr brauchst du über meine Person nicht wissen. Wo zu ist das relevant?
Schaut deine Tochter die Serie The Big Bang Theory? Falls ja, dann könnte das eine Erklärung dafür sein, dass sie zur elektrischen Zahnbürste gegriffen hat.
Hier mal die entsprechende Szene allerdings in englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=Sucr7wT7QYo
Da musste ich jetzt direkt dran denken, als ich deine Zeilen las, da ich die Serie auch gelegentlich mal schaue.
Grundsätzlich würde ich jetzt sagen: Ruhig bleiben und nicht in Panik verfallen. Im Grunde ist es ihre ureigendste privatsache, mit welchen Hilfsmitteln sie sich Befriedigung verschafft. Selbstverständlich sollte alles gesundheitsschädigende unterbleiben.
Komisch finde ich allerdings, dass sie ihre "Spuren" nicht verwischt hat und die blutige Zahnbürste einfach so liegen lässt. Da wäre ich sorgsamer gewesen. Wenngleich ich selber in diesem Alter auf so eine Idee sicher nicht gekommen wäre.
Ich war ein wenig überfordert, als ich das Posting eröffnet habe. Sorry für die anschauliche Darstellung.
Meine Tochter leidet unter extremen Pubertäts-Alzheimer. Sie vergisst ständig alles und lässt alles überall liegen. Ihr Standardspruch ist "Oh, hab ich vergessen. ..." Aber dass sie selbst DAS vergessen hat wegzuräumen/sauber zu machen setzt wirklich allem die Krone auf.
Da muss ich jetzt wohl durch ...
Ich würde in den sauren Apfel beißen und mit ihr Klartext reden. Geht ja nicht anders. Was willst denn sonst machen?!