Habt ihr eine Idee was das Heimweh mildern könnte was schenkt man vor Abschied der 19 jährigen Nichte ?
Ein Jahr Amerika Au pair Geschenk zum Abschied ?
HI, was soll sie denn alles mitschleppen?
Kauf ihr ein iPad, damit sie regelmäßig per Skyp surfen kann....Handygeld oder ein Flugticket nach Hause, sollte ein Notfall eintreten und sie sofort weg will.
LG
Lisa
Handy hat sie ja mit, Flugticket retour als kleines Mitgebsel sprengt das Budget meinerseits. Aber danke...
Hallo, ich würde ihr was kleines, persönliches mitgeben, vielleicht ein kleines Armband oder einen schönen Anhänger für eine Kette... Oder ein schönes Tuch... Einfach etwas, was nicht viel Platz wegnimmt, sie aber doch bei Anschauen oder Benutzen an Dich denken lässt. Vielleicht auch ein Buch, das sie als Art Tagebuch führen kann oder einen besonderen Stift... Ach, da gibt es so viel. Du kannst Ihr auch eine CD zusammenstellen, das habe ich mal für eine Freundin gemacht, die länger im Ausland war, die CD hat sie oft gehört, wenn sie Sehnsucht oder Heimweh hatte.
LG Dani
Warum muß man als TANTE was mitgeben?
Weil man es gern tut danke für deine Antwort
Meine Tante hat mir zu meinem Auslandsaufenthalt während des Studiums einen kleinen Schutzengel und 30€ verpackt als "Eisgutschein" geschenkt. Fand ich sehr süss. Hatte ihn immer in der Tasche und hab an sämtlichen Orten Fotos gemacht und ihr immer zwischendurch per WA geschickt.
Fand ich gut!