Hallo
Wie die Überschrift verrät suche ich einen günstigen schneeanzug für die tochter einer bekanten. Sie ist 14 jahre alt.
163cm aber eben extrem übergewichtig.
Es soll ein einteiler sein.
Da es nur um ein paar tage im jahr geht und die familie finanziell knapp ist, sollte der anzug möglichst günstig sein.
Ich finde im netz nichts wasserdichtes für körpergröße 163cm und mit einfacher bundweite von 54 cm
Falls ihr erfahrungen habt bitte einen link senden.
Viele Grüße und herzlichen Dank
Günstigen Schneeanzug für übergewichtige Jugendliche
Auf garkeinen Fall würde ich einen Einteiler nehmen. Gerade jemand Übergewichtiges kommt doch in einen Einteiler kaum rein - oder wieder raus. Skianzug für Männer, in Bauchgröße (dann ist die Hose nicht so elends lang) oder in K-Größe für Damen.
Da muss man wohl ebay mal rauf und runterstöbern. Bundweite 110 cm ist natürlich schon happig, einfach wird das nicht, billig eher auch nicht. LG Moni
Guten Morgen,
Danke ich werd mal nach Hosen in Bauchgröße und damen K Hosen gucken.
Ich schaute nach xxl hosen aber die sind alle irre lang. Umkrempeln ist bei Schnee/ Skihosen ja eher unpraktisch.
VG
Hallo...
vor allem: wie sieht das Mädchen in einem Einteiler aus???
Bei der Größe ist es zwar fast egal, aber noch schlimmer, als es eh schon ist, muss es ja auch nicht werden...
Einteiler geht gar nicht, das ist schon für normalgewichtige Teenager sehr schwer zu finden, und sieht selbst bei schlanken Teenies meist Scheisse aus. Bei Kleinkindern/Kindern mag das noch niedlich sein, aber ernsthaft, bitte nicht mit 14!
Preislich sind Einteiler ohnehin teurer.
Schwarze Skihose, eventuell als Latzhose beziehungsweise zumindest mit Trägern, dazu eine Skijacke. Sowas findet sich zudem auch gebraucht.
Einteiler sind in der Größe echt teuer, unpraktisch und bei Hose und Jacke kann man die auch getrennt tragen - was sicher auch entgegen kommt. Würde mal entsprechend bei Kik schauen oder auf ebay.
Grade eine Skihose kann länger sein da ja man Stiefel trägt, daher würde ich eine Damengröße sehen.
Hallo,
warum brauch eine 14 Jährige einen Einteiligen Schneeanzug? Vielleicht kann man da einen anderen Tipp geben?
Hallo,
Sie selbst wünscht sich lieber einen einteiler, da sie Probleme mit den Nieren hat.
Es sollte daher durchgönig am Rücken sein. Aber wir gucken mal nach Latzhosen, da muss sie zwar zum Toilettengang die Jacke auch ausziehen aber der Rücken ist geschützer.
Danke und VG
Es ist schwer vorstellbar, das eine 14 jährige einen Einteiler anzieht .Eine Schneehose aus der Erwachsenenabteilung und eine Jacke tut es doch auch
Einteiler gibt es meist nur bis Gr. 128, max. 134. Da wirst Du kaum bis kein Glück haben. Vereinzelt gibt's die schon, aber sicher nicht günstig. Größer gibt es dann Skianzüge für den Skisport, die halten aber nicht warm, sondern sind für den geringeren Luftwiderstand bei Abfahrt und Skisprung.
Einteiler für 14-Jährige
Warum nicht?
Ich habe zum Ski fahren auch einen Einteiler an und bin 33 Jahre alt. 😶
Kopfkino Ich finde die furchtbar, ganz furchtbar...