Hallo, mein Sohn wünscht sich ein Hoverboard zum Geburtstag. Hat jemand Erfahrungen was gut ist. Danke Gruß arienne
Hoverboard hat jemand Erfahrung
Die Teile sind soweit ich weiß nicht für den Straßenverkehr zugelassen, d.h. im öffentlichen Raum darf er damit nicht fahren. Ist ihm und euch das bewußt?
Ja, das ist uns bewusst.
Meine Tochter fast 7 Jahre hat letzten Sommer dieses bekommen. Es fährt und fährt und hat schon manche Stürze mitgemacht. https://www.lidl.de/de/doc-green-balance-board-hb-8000-schwarz/p240779
Mein Sohn hatte ein Marken Ding von Cat2droid. Es ließ sich nach 4 Wochen schon nicht mehr lenken und würde eingeschickt. Von dort kam es nicht mehr zurück und Media Markt hat uns nach weiteren 8 Wochen des Wartens das Geld zurück erstattet. Das von meinem Sohn hatte 299,- im Angebot gekostet. Das für meine Tochter hatten wir zum Sonderpreis von 99,- ergattert. Und es hält immer noch. Selbst der Akku hält vergleichsmäßig mit dem teureren länger.
Gruß Michaela
Um Himmels willen bleiben lassen! Mein sohn wurde erwischt und bekam deshalb eine Strafanzeige. Google mal ärger mit dem airwheel, das kam damals sogar im Fernsehen. Niemals! Das gibt einem Eintrag in die Polizeiakte. Ist wie fahren ohne Führerschein. Wenn was passiert, zahlt keine Versicherung.
Hi,
bei uns war es nach einer Saison total uninteressant.
Mein Sohn hatte sich dann noch durch einen blöden Sturz den Arm gebrochen....zum Glück hatten wir das Teil neu geschenk bekommen, kaufen würde ich es nicht.
lg
lisa
Ich würde auch dringend davon abraten.
Auch wenn es jetz heißt, das Teil wird nur auf Privatgrund gefahren, irgendwann fahren alle auf der Straße oder dem Gehweg.
Und das wird noch strenger bestraft, als führe er Dein Auto, denn das ist ja wenigstens zugelassen und versichert.
Fahren eines Kaftfahrzeugs ohne Führerschein UND ohne Zulassung/Versicherung, da kann er sich den Führerschein mit 17/18 abschminken.
Wenn er einen Unfall verursacht, zahlt keine Haftpflichtversicherung und er ist möglichwerweise sein Leben lang ruiniert.