Hallo,
mein Sohn bräuchte Slips in Kindergröße 170/176.
Weiß jemand hier, welche Größe das in Herrengröße ist, also zum Beispiel Größe S oder Größe 5?
Vielen Dank und viele Grüße
Katharina
Frage zur Slipgröße Jungen
Hallo,
ich würde Gr. 5 probieren. Mein Sohn trägt 164 und ihm passen die 5er noch nicht ganz.
LG
Tanja
Hey, warum kauft ein Teenie sich nicht selbst Unterwäsche im Laden? Jede Marke fällt anders aus. Was brim einen 6 ist, ist beim anderen 5 oder M.
VG
Mein 14 jähriger würde ehr sterben wie sich im Geschäft selber Unterwäsche zu kaufen 😉.
Hallo,
das müsste M sein. Mein Mittlerster trägt die 164 und das ist Herren S.
LG
Michaela
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir schon weitergeholfen!
Und ja, auch meiner würde eher sterben, als sich selber sowas zu kaufen!
Viele Grüße
Katharina
Frag doch einfach ob du es umtauschen kannst. Oder nimm ihn mit und er soll anprobieren (das wäre für meinen ein Graus. Da ist ja schon Jeans anprobieren schlimm mit Augenrollen und gemosere "Muss das sein" "Ach, passt bestimmt" usw kombiniert, wenn ich mit Unterwäsche käme will ich gar nicht wissen was er sagen würde.
Ich bleibe auch meistens bei bestimmten Herstellern, da weiß ich wie es ausfällt.
Am besten ist immer noch anprobieren lassen und anschauen. Das habe ich bis er 13 war durchgezogen, egal wie peinlich es ihm war
Aber jetzt kauft er sie sich selbst wenn er es nötig hat, bzw. fragt, ob ich sie ihm bestellen kann. Online gibt es meist eine "Intelligente Anprobe". Da rechnet das System die Größe selber aus und gibt die dann auch an