...ein Freund und Sex jedenfalls wird dir nicht helfen.
Eine junge Frau mit so wenig Selbstbewusstsein, muss wohl erst noch ein bisschen reifen. Und vielleicht schützt dich die Natur und der kleine Amor einfach davor, mit so einer Einstellung an den falschen Typen zu geraten.
Weiter: nur weil alle sagen, sie hätten Sex, heisst das nicht dass es stimmt.
Noch in keinem deiner Posts habe ich gelesen, dass du einen Freund vermisst. Dass du küssen, kuscheln, Sex, Partnerschaft und Intimität vermisst. Sondern immer nur, dass du der Schwester gegenüber nicht hintenanstehen willst.Oder nicht willst, dass die Freundinnen nicht was haben, was du nicht hast.
Du kannst raus auf die Strasse und paar Typen fragen. - Dann hast du bis heute Abend sicher einen Sexpartner. Aber das willst du doch gar nicht. Du willst noch nicht mal wirklich einen Freund. Du willst nur nicht zurückstehen.
Und die Natur hats gut eingerichtet. Während du noch bisschen erwachsener wirst, erwachsen genug für verantwortungsvollen, sicheren Sex, gehts noch bisschen. Und dann kommt der Richtige schon noch.
Freund oder nicht hat übrigens nicht viel mit Aussehen zu tun. Sondern mit dem, was du bist. Wo du bist. Ich kenne wirklich unansehliche Menschen, die sich gefunden haben: Im Sportverein, beim Tanzkurs, beim freiwilligen Helfen für die Pfadigruppe... wenn du nur rumhängst und dir leid tust, lernst du nie jemanden kennen, der dich liebt für das was du bist. Oder für das, wofür du stehst.
Du scheint ziemlich einfach hinter deinen Freundinnen herzutraben. Klar wirst du so übersehen. Mach, was dir gefällt, was du kannst. Dort findest du dann auch den passenden Freund.
Ich meine damit: Wenn du hinter den anderen Mädchen herläufst und dich neidisch mit denen misst, bist du immer das Anhängsel. Wofür soll dich dann ein Junge lieben? Ausschliesslich fürs Aussehen.
Wenn dich ein Junge aber bei einem Hobby, in einer Sport AG oder bei einem freiwilligen Einsatz kennen lernt, dann weiss er auch gleich, wofür du stehst. Lernt er dich beim Hobby kennen, wisst ihr schon, dass ihr Gemeinsamkeiten habt. Daraus kann was entstehen. Was nicht passiert: Der weisse Ritter kommt mit dem Pferdchen und den roten Rosen unter dein Kinderzimmer-Fenster geritten, küsst dich Instagramm-mässig vor allen Freunden und geleitet dich ins ein Königreich. DAs gibt nichts. Und es wird dich auch keiner im Zimmer finden. Oder sich die Mühe machen, dich zu suchen. Du kannst also genauso gut relaxen, dich selber sein und rausgehen - und dann wird zwar kein weisses Rösschen kommen... aber sicher irgendwann der passende Freund.