Spiel für Mädelsabend gesucht

Guten Morgen,
meine Tochter möchte ihren 14. Geburtstag mit ihren Freundinnen zu Hause feiern....chillen, Pizza, vielleicht ein Film.
Es ist eine bunt gemischte Truppe, dass heißt nicht alle kennen sich schon.
Wir suchen jetzt noch eine witzige Spielidee , vielleicht sowas wie "Klartext" oder ähnliches.
Oder ein Frage und Antwort Spiel ....aber es gibt so viel...wer kann Tipps geben oder etwas empfehlen. Die Mädels sind alle zwischen 13 und 14 und vermutlich an dem Abend zu acht oder neun.
Icj freue mich über Ideen und wünsche einen schönen Donnerstag!
Lg

1

Diese Spiele spielen unsere gerne:

Offenherzig (Kids)

Neon, unnützes Wissen (da gibts viele verschiedene Richtungen)

2

Hallo #blume

- Tabu
- Nobody is perfect (geht auch in 2er-Teams)
- Activity
- Twister
- Wer oder Was bin ich (jeder erhält eine Persönlichkeit, z.B. auf einem Stück Kreppband geschrieben und dorthin geklebt, wo man es selbst nicht sehen kann. Dann darf jeder so oft fragen (ja/nein-Fragen stellen), bis er ein "nein" erhält, dann ist der nächste dran. Haben wir schon zu 18. gespielt....
- Outburst
- 5 seconds

#liebdrueck
Sanne #sonne

3

Hallo,
In den Alter kommt auch " Werwolf " prima an, gerade wenn es so viele sind.
Oder man kauft so ein escape room Spiel, so was mag meine tochter total gerne und die Mädchen lernen sich schnell untereinander kennen.
Lg

4

Wie wäre es mit Black Stories?

5

Werwölfe vom Düsterwald
Der große Dalmuti
Nobody is perfekt
Codenames (zu 8)
Tick Tack Bumm
Privacy

6

Privacy??? Dein Ernst? Die Mädels sind 14 und nicht 24.

8

UPS Du hast Recht, sorry!

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Bei Werwölfen wird ein Spielleiter benötigt. Dafür musst du aber nicht unbedingt ein Spiel kaufen. Rollen Beschreibungen gibts im Internet und du kannst sie auf Karteikarten schreiben.

Gut ist auch Werwörter, das wird durch eine App angeleitet.

Sonst macht Activity noch sehr viel spaß.

12

Werwolf oder Exitgame. Oder beides :) Viel Spaß!

13

Hallo,

Lucky Lachs!
Und die Exit-Games sind auch ganz gut.

Viele Grüße
lilavogel

14

Das Nilpferd in der Achterbahn. Ist so ein Mix aus Activity und Tabu und Bewegungsaktionen. Bei so ner großen Gruppe.... würde ich sagen Team gegen Team. Unserer Hühnerhaufen liebt es, weil alles mit bei ist....blind zeichnen, Pantomime, kneten, erklären, oder auch so Sachen wie Zeug auf dem Kopf oder Fuß balancieren, beim gurgeln einen Begriff sagen, den andere erraten müssen, oder jemanden als Marionette nehmen um was darzustellen. Wir haben uns schon öfter halbtod gelacht bei dem Spiel.